www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Divoxugy_1
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1705077
Username: Divoxugy_1, 62
Profil seit: 24.09.2020 19:31
zuletzt online: 15.08.2022 17:07
Nur wenn's bei uns beiden funkt, kann's was werden!
Ich brauche keinen Lover, der mein Sohn sein könnte! Also bemühe Dich nicht, Du kriegst keine Antwort! Alle rein sexuell orientierten Mails werden nicht erwidert, also lasst es sein!
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
Beamtin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich wünsche mir einen ernst zu nehmenden Lebenspartner zwischen 55 und 61 Jahren, der auch der deutschen Sprache mächtig ist und mehr zu sagen hat, wie 'Hi'!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Natur, Outdoorsport mit Maß und Ziel (Rad fahren, Walken mit Smoveyringen, wandern, Schifahren...) Gesellschaftsspiele, Tanzen...
  • weil: