www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von feuervogel
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1696093
Username: feuervogel, 45
Profil seit: 03.08.2020 11:54
zuletzt online: 12.04.2024 00:01
kein interesse an devoten Männern
Vielseitig interessiert, kognitiv, wissbegierig nachdenklich, liebe es genauso rumzualbern, wie ich auch ernsthaft sein kann. Mein Humor kann schon manchmal auch recht schwarz sein. Abends ein gutes Buch oder Gespräche ziehe ich den Fernseher vor. Der ist bei mir eher Geräuschkulisse genau wie das Radio Generell denke ich das es schwierig ist etwas zu suchen. Es setzt einen Scheuklappen auf. Aber an reinen Sexbeziehungen, auch keine freundschaftlichen, hab ich kein interesse.
Kein Bild vorhanden
Größe: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht: 115 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: groß, dominant, wissbegierig, neugierig, intelligent, Jemand mit dem man genauso gut rumalbern kann wie über Gott und die Welt disskutieren.
  • Ich lache über: alles Mögliche, hab auch einen recht schwarzen, trockenen Humro
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katzen
  • Lieblingsmusik: Alternative
  • Lieblingsautor: Wirf einen Blick in meine Bücherregale
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: schwer, aber an der Donau ist schon ein guter Ansatzpunkt
  • Hobbies: lesen, schwimmen, radfahren, puzzeln, ...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Lesestoff, Sonnenschutz und dich damit du Feuer machen kannst ;-)
  • Liebstes Reiseziel: Gibt zu viele schöne Orte auf der Welt um einen einzigen Auszusuchen
  • weil: ich allen 4 Jahreszeiten was abgewinnen kann, wenn dem Winter auch mehr mit Schnee
  • Meine positiven Eigenschaften: geduldig, Empathisch, >Neugierig,
  • Meine negativen Eigenschaften: Stur,