www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von linkebazille
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1694985
Username: linkebazille, 50
Profil seit: 19.07.2020 09:05
zuletzt online: 17.08.2022 06:28
Wollen wir einander Gesellschaft leisten?
Ruhiger netter Normalo sucht weibliches Gegenüber für den kleinen Miniurlaub zwischendurch! Habe Sinn für das Schöne bin aber kein Hedonist. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, baue aber trotzdem immer wieder gern Luftschlösser. Hier suche ich jemanden der mit mir in kleinen Unternehmungen mit dem Rad Wien erforschen möchte, den Häuserdschungel, Parks, schöne und interessante Platzerl, Cafes, mitunter aber auch ohne fixem Ziel.
Größe: 176 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
einen guten
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Mit Ecken und Kanten so wie ich, nett anzusehen aber nicht aus Zucker, jemand der wie ich die Schönheit des Einfachen schätzt.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: da kommts drauf an wer dran ist oder?
  • Darauf bin ich stolz: auf meine Kinder, dass sie wieder gern mit mir radeln, dass ich mich noch immer verändere und weiterentwickle
  • Peinlich ist mir: eh genug, aber mein Fremdschämlimit ist extrem hoch
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ist ein To Do
  • Ich lache über: ua. Sträter, Niavarani, Monty Python, Hader, Wortwitz, oft über mein Leben
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: ganz viele, oft sinds Hendrix, RHCP, Stevie Wonder, CSNY, Van Halen, Wanda, Devo, Neil Young, klassisches Klavier, Segovia, Beatles
  • Lieblingsfilm: amerikanische Filme, welche mit Helden, welche mit Fenster in Vergangenheit oder Zukunft, zB. Die Hard, Forest Gump, Columbo, Tarantino-Filme
  • Lieblingsspeise: Mohnnudeln, Spinat, Eierspeis, Sushi, Schnitzi, Powidltatschkerl,... auch ganz viele. Ich liebe Erdäpfel, Käse, Schokolade
  • Lieblingskleidungsstück: leger und sportlich, je weniger desto besser
  • Lieblingsautor: erachte Lesen als wichtig, tus aber trotzdem nicht so oft :-)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit, auf der Donauinsel, auf den Grünfächen Wiens, in Cafes
  • Hobbies: Radfahren, Gitarre spielen, Musik, in der Natur sein, wie schaut die Welt aus; auch: Astronomie, Physik, Reisen, Architektur, bildende Kunst, Kochen, nichts extrem und von allem ein bisserl
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Fahrrad, Hängematte, Trinkflasche, Sonnenhunger, Bewegungsdrang und dann noch drei andere Dinge
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: manchmal beim Zwiebelschneiden und in den letzten Jahren mal wegen meiner Mutter, war aber vor Freude.
  • Liebstes Reiseziel: schöne Landschaften, Sonne, Wasser, Städte, Wien, Österreich, Italien, Europa, Nordamerika
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: weil ich es gern warm und sonnig habe!
  • Ich engagiere mich für: meine Kinder
  • Meine positiven Eigenschaften: zB. fantasievoll, loyal, tolerant, kann anpacken
  • Meine negativen Eigenschaften: mindestens eine weniger als gute Eigenschaften
  • Mein Lebenstraum: besser werden, gesund bleiben
  • Mein Lebensmotto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es