www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von CHRIS_TIN
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1687426
Username: CHRIS_TIN, 59
Profil seit: 01.05.2020 18:19
zuletzt online: 21.02.2022 15:03

FRAU MIT HUND SUCHT MANN MIT HUND  Oder zumindest HUNDEFREUND 

 

Nachdem ich längere Zeit keine Partnerschaft hatte, fühle ich mich für eine feste Beziehung bereit. Es muss kein Zusammenleben sein, wichtig sind mir geistige und emotioinale Nähe

Ich bin 55, gebürtige Französin aber ewig lang in Österreich lebend, habe eine erwachsene Tochter und seit kurzem eine Hündin   

So stelle ich mir eine Beziehung vor: Gemeinsam Schönes erleben, anregende Gespräche, aufeinander eingehen, Toleranz, gemeinsame Wellenlänge, feine Unternehmungen, Lachen, Kuscheln, Erotik...


Mir ist aufgefallen, dass viele Männer ab einem gewissen Alter sich die "perfekte" Partnerin wünschen, die, die alle Wünsche erfüllt. Sie möchten sich auf den ersten Blick "verknallen". Ich sehe das für mich ganz anders. Verliebtheit auf den ersten Blick finde ich nicht wichtig. Wenn du ein liebevoller, intelligenter Mann bist und die geistige Wellenlänge passt, dann bin ich neugierig und treffe mich gerne mit dir. In "unserem Alter" (50 Plus) entsteht die Liebe, wenn man sich näher kennenlernt. Ein Geben und Nehmen in Harmonie, auf Augenhöhe. Ich glaube an das "Aufbauen" einer guten Beziehung

Größe: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Einfach ein Mann, der zu mir passt ;-) Ich mag humorvolle Menschen, die sich nicht allzu ernst nehmen, etwas unkonventionell, leger, reflektiert und einfühlsam. Alter: 50-60...? An Sexdates oder Affären bin ich nicht interessiert!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Leger, nicht sehr groß und leicht mollig, rotbrauner Wuschelkopf
  • Darauf bin ich stolz: Ich mag diesen Ausdruck nicht. Würde ihn durch "mit mir zufrieden" ersetzen
  • Ich lache über: Wortwitze, Alltagskabarett, auch über mich
  • Ich bin allergisch auf: 
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hündin
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Alternative, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: Zwar keine Band, aber mein absolutes Idol: Patti Smith!
  • Lieblingsfilm: Kündün
  • Lieblingskleidungsstück: Nackte Haut am FKK-Strand
  • Lieblingsautor: Aktuell Michel Houellebecq, viele andere...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Hundezone, im Wald, daheim, derzeit Lobau
  • Besuchte Schulen: Einige
  • Hobbies: Büch, Musik, Film, Wanderung, Sprache lernen, Museum, Hund, Sauna
  • Liebstes Reiseziel: Ans Meer
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Wasser, Sonne, Wärme, lange Nächte...
  • Meine positiven Eigenschaften: Humorvoll und "kumpelhaft", einfühlsam, reflektiert, unternehmungslustig
  • Meine negativen Eigenschaften: Manchmal melancholisch, keine gute Hausfrau ;-) Außer beim Kochen!
  • Mein Lebenstraum: Noch einige zufriedene Jahre erleben :-)
  • Mein Lebensmotto: Viva la vida!