www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Margie55
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • geschieden
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1679492
Username: Margie55, 59
Profil seit: 29.02.2020 15:40
zuletzt online: 07.06.2020 20:12
"?"
Sorry - manch beziehungswichtige Info gebe ich hier nicht., denn: Worte fallen ohnedies in die Kategorie "Theorie" und das Leben in die Kategorie "Praxis" - und dazwischen liegen oft Welten ;-). Und ich suche derzeit keine Beziehung. Außer Freundschaft. Für hin und wieder allerlei Kultur (Kabarett, Konzert, Theater, Ausstellungen und was es so gibt), Spaziergang, Therme oder was sonst interessiert oder gerade passiert. DAS ist das Hauptziel meines Profils. Unternehmerische Freundschaft könnte man es wohl nennen. in die Zukunft kann eh niemand sehen und wenn ich mir anschaue, wie viele Jahre hier so Manche-r das Profil laufen hat, aber doch IHN/SIE sucht, müsste man ja (bildlich gesprochen) gleich kehrt machen, alles löschen und sich die Frage stellen: "Was zum Teufel läuft in der Gesellschaft falsch?" - DAS wiederum bequatsche ich dann gerne einmal bei einem gemeinsamen Essen und/oder Kaffee.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Immobilientreuhänderin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: weil auch bei unternehmerischer Freundschaft wichtig: - mit Humor ausgestattet und "gerade heraus" - mir ebenbürtig als Plaudertasche gleichermaßen wie als Zuhörer-in mit vielen Interessen - einigermaßen versehen mit sozialer Kompetenz und Vorstellungskraft und a bisserl open-minded wäre auch gut - gepflegt, aber keine Parfumwolke (Männer können das auch sehr gut!), denn da bekomme ich Kopfweh :D
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: sollte ein Fremder am Telefon an meinem Aussehen interessiert sein, ist das Gespräch ebenso rasch beendet wie begonnen
  • Darauf bin ich stolz: ...
  • Peinlich ist mir: über das Alter der Peinlichkeit bin ich hinweg, auch über Fremdschämen
  • Ich lache über: ganz Vieles und das gerne >> Lachfältchen
  • Lieblingsband: ...
  • Lieblingsfilm: ...
  • Lieblingsspeise: keine, aber immer - auch mit oder "nur" - Salat und/oder Gemüse
  • Lieblingskleidungsstück: nach Anlass, Lust und Stimmung
  • Lieblingsautor: ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: überall und nirgends
  • Besuchte Schulen: die ziemlich üblichen: VS, AHS mit Matura und gaaaanz viele Kurse mit vielen Zeugnissen/Diplom
  • Hobbies: Reisen, Nordic Walking, Lesen, Fremdsprachen, Thermen, Kultur....
  • Liebstes Reiseziel: die Welt
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: ...wird bei oberwähntem Essen und Kaffee gerne angesprochen
  • Meine positiven Eigenschaften: siehe oben ("so stelle ich mir....")
  • Meine negativen Eigenschaften: unter anderem stur und zeitweise ziemlich ungeduldig;