www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Bett_Sport
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Kärnten
  • Skorpion
Singlenummer: 1678911
Username: Bett_Sport, 42
Profil seit: 23.02.2020 15:00
zuletzt online: 26.03.2024 14:01
(un)sportliche Frauen gesucht!
Update Oktober 2023: Ich habe nie verstanden, daß es Männer gibt, die für Sex bezahlen, wenn man doch mit nur ein klein wenig Aufwand den besten Sex mit den besten Frauen völlig gratis bekommen kann! Dieses Websingles-Profil ist der beste Beweis dafür. Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, aber ich bin jedenfalls permanent gut gebucht. Originaltext: Ausdauersportler aus Mittelkärnten sucht Sportlerinnen (sowie unsportliche Frauen) zwecks regelmäßigem (Bett)Sport! Auch Direktkontakt an serioeser-sex@yahoo.de möglich.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 65 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Lebenskünstler / Sportler
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: möglichst natürlich und authentisch - sei einfach so wie Du bist!
  • Darauf bin ich stolz: l = 18 cm, d = 4 cm
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Klagenfurt
  • Hobbies: (Ski)Alpinismus, (Weit)Wandern, Laufen, MTB, meditatives Yoga,
  • Liebstes Reiseziel: fremde Betten
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: einsame, ausgehungerte Frauen, insbesonders ältere Damen
  • Meine positiven Eigenschaften: sehr ausdauernd und einfühlsam