www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von HaveFun2020
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1673787
Username: HaveFun2020, 29
Profil seit: 02.01.2020 18:03
zuletzt online: 23.04.2024 08:58
Was ich hier suche? Es ist eigentlich leicht: Ich möchte zurzeit keine Fesseln, Druck, Zwänge usw. Nach einer harten Zeit möchte ich einfach wieder leben. Ich möchte mich einfach wieder richtig ausleben können. Einfach entspannt, locker, mich fallen lassen. Im Hier und Jetzt leben. Ich sehne mich nach intensivem, leidenschaftlichem Sex. Ich würde gerne eine Frau so richtig verwöhnen, von ihr verwöhnt werden. Eine Frau, wo wir beide uns so richtig austoben können. Ob das jetzt ein One ist, eine Sex Beziehung, F+ oä ist da zweitrangig. Gibt es hier eine unter euch, die auch so ein Bedürfnis hat? Die nicht lange drum herum redet sondern einfach Taten sprechen lässt? Dann bitte schreibt mir :) Klar, ich bin kein Traummann, hab etwas zu viel Bauch...aber dennoch kann es ein wunderschönes Erlebnis sein, oder nicht? Vl findet sich ja eine, die mal nicht oberflächlich ist, würde mich freuen :)
Ich bin bodenständig und weiß genau, was ich will. Zurzeit möchte ich einfach unbekümmert sinnliche, stressfreie und prickelnde Erlebnisse zu zweit haben - Was nicht bedeutet, dass ich nicht irgendwann wieder auf der Suche nach dem Besten von allen bin. Daher möchte ich zurzeit nur etwas eingehen, das in die Richtung einer Freundschaft+ / Sex Beziehung geht.
Kein Bild vorhanden
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: gab es bisher keines
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: ich den Schnee liebe