www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von SpiritualSeeker
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Verwitwet
  • Salzburg
  • Fisch
Singlenummer: 1665445
Username: SpiritualSeeker, 66
Profil seit: 31.10.2019 16:01
zuletzt online: 16.11.2019 19:27
Spirituell interessiert ...
Bin ein eher ruhiger Mensch.
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Denke für eine neue Beziehung ist es noch zu früh. Aber wer weiß?
  • Lieblingsmusik: Country, Oldies, Blues, Jazz
  • Lieblingsautor: Peter Redvoort, Victoria Rationi, Colin Bear
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: 

    Ich bin irgendwie in eine Lebenskrise gestolpert, nachdem meine Frau vor einem Jahr gestorben ist, interessiere mich jetzt für Spiritualität und würde mich gerne zunächst per Email mit anderen spirituell interessierten Menschen austauschen. Vor allem interessiert mich: was verstehst Du unter Spiritualität, ist dieses Interesse bei Dir auch in einer Krisensituation aufgetaucht oder ist es schon von den Eltern vermittelt worden, welche Bücher empfiehlst du, gibt es Vereine, Diskussionsgruppen, Methoden? Hab auch "Männer" angegeben, bin aber nicht homosexuell sondern nur auch an einem spirituellen Erfahrungsaustausch mit Männern interessiert.

  • weil: 
  • Mein Lebenstraum: Ruhe finden, die Trauer überwinden