www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Calimeron
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1665173
Username: Calimeron, 54
Profil seit: 28.10.2019 01:26
zuletzt online: 05.08.2022 23:24
hol mich hier raus - der Zustand der Welt deprimiert - verliebt zu sein ändert alles
Ich habe noch viele Träume. Da gibts noch vieles zu verwirklichen. Zu zweit wäre es schöner. Wenn du vielseitig interessiert bist und man mit dir über viele Themen reden kann, ein wenig kreativ denkst und du nicht jeden Tag um die Häuser ziehen mußt, wäre das schon mal eine gute Grundlage.
Kein Bild vorhanden
Größe: 189 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: sympathisch, kurvig, Nichtraucherin mit Humor, Hausverstand, Leidenschaft
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Wandern, Schwimmen, Garten, Segeln, Kino
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Jede Jahreszeit hat etwas Besonderes - aber der Sommer ist immer zu kurz