www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Lottotreffer
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1662882
Username: Lottotreffer, 52
Profil seit: 15.10.2019 09:27
zuletzt online: 28.02.2021 17:32

....nach einiger Zeit websi Erfahrung kann ich sagen...

ES IST NICHT EINFACH MIT  EUCH FRAUEN!

und

ICH BIN DEZITIERT ANDERS / NORMALER ALS DIE MEISTEN TYPEN HIER!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ja stimmt - das ist MEIN Foto und ja meine Größe u mein Gewicht ist wahr und richtig!
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Werbung
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Die Frau die einen Menschen für alles sucht und ein reales gemeinsames Leben anstrebt. Politisches Interesse, bisserl Wirtschaftsverständnis und eine halbwegs vorhandene Allgemeinbildung wäre schön. Generell intelligente Frauen die gerne über "Themen" reden und nicht über 3. 
    Ich mag keine größeren Gruppen, Einzelgängerinnen die auch gerne alleine sind und nicht 100.000 Freunde haben versteh ich allzu gut. Ich such eine Frau, welche dieselbe, naive und utopische Vorstellung teilt, dass ein einziger Mensch doch reichen kann. Die Partnerin sollte in meiner Vorstellung zuerst kommen und das sollte die Einstellung beider sein.

    Update:

    keine Veganerinnen - das ist mir zu kompliziert, Vegetariarinnen gerne!

    keine Frau ohne Fernseher - die Leben in einer Traumwelt, die finden echt schon die Werbung spannend!! 

    keine Frau die sich nicht halbwegs über aktuelle Nachrichten informiert - die Leben in einem Paralleluniversum.

    Eine Frau, die in ähnlicher Form durch´s Leben geht, wie ich selbst!!!! Sollte nicht schwierig sein - ist es aber sehr, wie sich leider herausstellt!

  • Darauf bin ich stolz: mein handwerkliches Geschick
  • Peinlich ist mir: immer wieder das Verhalten anderer
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: ich könnte hier, wie es die meisten tun, unzählige Sportarten aufschreiben, die ich schon mal ausübte. Denn es ist unmöglich, dass hier alle bei 5-10 Sportarten aktiv sind :-))) Koche und Lese täglich...
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Viele!!!
  • Meine negativen Eigenschaften: Keinerlei... ;)
  • Mein Lebenstraum: DU - vielleicht!?!