www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Klaviermusik
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1658541
Username: Klaviermusik, 61
Profil seit: 19.09.2019 09:05
zuletzt online: 19.10.2019 08:27
Was bleibt, ist Sehnsucht. - - - - - - Der Notwendigkeit halber: ich lösche unbeantwortet Einzeiler, Anstupser, Standardantworten, nur-Foto Zuschriften, der Gebundenen, jene mit deutlich unpassendem Alter, als auch jene mit nur sexueller Ausrichtung.
Vielleicht suchen wir uns schon lange, haben uns nur noch nicht gefunden. Heirat, Kinder, Scheidung, Partnerschaften - kürzere, längere, gescheiterte. Phasen des überzeugten Singledaseins, und dann doch wieder das Gefühl, dass das nicht alles sein kann. Dann der nächste Schritt, in den Neuversuch. Mehr geht nicht, aber mehr könnte entstehen. Vielleicht....
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: einzigartig...in meinen Augen, vielseitig interessiert aber auch Ruhe genießen könnend. Wissend, dass es im Leben nicht um Traummann und Traumfrau geht, sondern das Glück zu haben einander zu gefallen wie wir sind, mit all unseren Lebensschrammen und dem, was wir noch immer an jugendlichem Übermut in uns haben. Der mögliche, für mich interessante Mann ist Nichtraucher, im zu mir passenden Alter und groß. Hat vielleicht ein Kind/Kinder, eventuell schon Enkelkinder und kennt auch diese Seite des Lebens. Jetzt hoffe ich auf Zuschriften, die tatsächlich mit meinen Inhalten zu tun haben. Nicht vergessen, es geht ja um die Sinnfrage!
  • Darauf bin ich stolz: manchmal war ich es, wenn ich etwas geschafft hatte
  • Peinlich ist mir: sagen wir, mir sind achtlose Menschen unangenehm
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: 
  • Ich lache über: wenn man Humor hat, wie ich, dann nicht selten
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Buchband
  • Lieblingsfilm: ziemlich beste Freunde
  • Lieblingsspeise: von - bis, auch Fleisch (muss ja heutzutage erwähnt werden)
  • Lieblingskleidungsstück: gerne modisch bequem, oder sehr schick bei div. Anlässen. Keine typische High Heels Trägerin...falls Du das suchst
  • Lieblingsautor: einige, je nach Thema
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Alltagserledigungen, die Wege kenne wir alle. Dann in der Natur, Restaurant, Kunst, Kultur, bei Messen..wenn es interessantes gibt. Kaffeehausfrühstück. Zur eher kalten Jahreszeit in der Damensauna. Walken, Eislaufen, Radfahren, Schwimmbad etc..
  • Besuchte Schulen: die sein müssen, und daraüberhinaus jene, die mich weitergebracht haben
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: no Iland please!
  • Liebstes Reiseziel: wo mich meine Gedanken gerade hinführen
  • weil: ich mag alle Jahreszeiten
  • Mein Lebenstraum: .....anzukommen. Wenn geht, nicht durch eine Sackgasse!