www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von AROON
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1647374
Username: AROON, 64
Profil seit: 23.07.2019 22:22
zuletzt online: 03.05.2021 15:22
suche liebe Partnerin für gemeinsame Erlebnisse
Ich bin romantisch und unternehmungslustig, wohne in einem wunderschönen Ort mit Wasserschischule usw. in der Nähe von Excalibur, Retz, Eggenburg, Rosenburg, Horn, Gallien und möchte mit dir gemeinsam einiges erleben, das uns beiden gefällt. Abends hin und wieder gemeinsam essen gehen oder zuhause gemeinsam kochen und essen, relaxen und gemütlich das Leben gemeinsam genießen
Kein Bild vorhanden
Größe: 190 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 105 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
Pensionist (Kunnstarbeiter)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor:  Hunde und Tier liebend und unternehmungslustig
  • Darauf bin ich stolz: auf meinen Sohn
  • Ich lache über: sehr gute Witze, lustige Tier-Videos, mich selbst, gemeinsam
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): weiße freundliche Hunde
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Alternative, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Hip Hop, Reggae, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Natur oder im Garten und dort wo etwas los ist Events, Feste usw
  • Hobbies: Die Natur genießen .... Wandern, Nordic Walken, Schwimmen, Schi-Langlaufen, tanzen ... Musical ansehen/hören, Events wie Mittelalterfest, usw. Gesellschaftsspiele wie Kegeln, Boccia Kugelspiel, usw Radfahren und Motorrad fahren, Städtebummel und dann in ein Lokal Essen und Trinken genießen ... Haus renovieren ..... Dazu habe ich sehr viele Talente - meide aber Dach- und Brunnen-Arbeiten Ich bin auch privater Hunde-Coach und helfe gerne Hunde und deren Leinenträger/in
  • Liebstes Reiseziel: wo es gemeinsam schön ist zB Salzkammergut
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: man die ersten Sonnenstrahlen genießt und wieder viel vom Winterschlaf erwacht
  • Ich engagiere mich für: Kinder und Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: freundlich, guter Zuhörer, nett, untenehmungslustig, usw
  • Meine negativen Eigenschaften: entdecke sie und sags mir