www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Servianus
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1642416
Username: Servianus, 43
Profil seit: 09.06.2019 12:18
zuletzt online: 06.06.2022 19:30
Wer etwas will, sucht Wege; wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Es kommt der Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. Mach Dir keine Gedanken über Menschen in Deiner Vergangenheit! Denn es gibt immer einen Grund, weshalb sie es nicht bis in Deine Zukunft geschafft haben. Verlass nie denjenigen, den Du liebst für jemanden, der Dir gefällt! Denn der, der Dir gefällt, wird Dich für jemanden verlassen, den er liebt. Lerne den zu schätzen, der ohne Dich leidet! Und renn nicht dem hinterher, der auch ohne Dich glücklich ist!
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Anästhesist
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Datingprofile sind zwar keine literarische Gattung; bemüht Euch aber bitte trotzdem ein bisschen, Girls! Es ist total schwer zu einem 08/15 Profil eine humorvolle, überraschende, originelle Ouverture zu finden, und Ihr wollt doch auch nicht auf der Massenmail-Flutwelle dahersurfen!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Wenn ich meinen Körper gezielt modellieren wollte, würde ich ins Fitnesscenter gehen. Das tu ich aber nicht, weil es die Kondition ruiniert! Aber falls irgendwer besonderen Wert darauf legt und sich für meinen Körper interessiert: durch das jahrzehntelange, sportliche Schwimmen und meine Ernährung mit nur 2 Mahlzeiten am Tag (kein Mittagessen!) habe ich breite Schultern und ein Sixpack (dieses vor allem durch die Delfinintervalle). Meine Beine zeige ich im Sommer auch gerne her.
  • Darauf bin ich stolz: Ich kann jonglieren.
  • Peinlich ist mir: 30% mehr in nur 6 Jahren
  • Ich lache über: eher über humorvolle Geschichten, als bloße Witze: unlängst hab ich beim Burger King auf der Innenseite der Lehne eines Kinderhochstuhls gelesen: "Das Kind niemals unbeaufsichtigt lassen!" Wenn man das lesen kann, ist das Kind aber schon weg. ;)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop
  • Lieblingsfilm: Komödie, Horror, Geschichte
  • Lieblingsspeise: abwechslungsreich
  • Lieblingskleidungsstück: casual
  • Lieblingsautor: derzeit lese ich Paul Stoller
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: AHS
  • Hobbies: Schwimmen, Kochen
  • Liebstes Reiseziel: Bucht in Kroatien; englische Städte
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich mich gerne figurbetont anziehe.
  • Ich engagiere mich für: mich selbst und für andere
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich habe die Entschlossenheit in schwierigen Lagen das Wesentliche zu erkennen und das Ruder herumzureißen.
  • Meine negativen Eigenschaften: Manche können nicht "Nein" sagen, ich sage es wohl zu oft.
  • Mein Lebensmotto: Niemandem - auch unsympathischen Menschen - das Leben unnötig schwer machen. Unbürokratisch und schnell helfen, wenn es wirklich notwendig ist.