www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Pippilotta_07
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1637059
Username: Pippilotta_07, 40
Profil seit: 01.04.2019 20:45
zuletzt online: 28.10.2020 21:42
Einen Sch... muss ich ;-)
Nun bin ich hier gelandet 🙈🙆 Also gleich mal vorweg: ich hab null Interesse an niveaulosen Anmachsprüchen , Nacktbildern oder dgl. Für ne schnelle Nummer wird euch im Laufhaus weitergeholfen.... Für alle anderen gilt: wenn ihr mit beiden Beinen fest im Leben steht und ernsthaft Interesse habt, dann schreibt einfach und wir werden herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind 😎 Ps: da ihr Fotos von mir seht, gibt's fairerweise auch nur ne Antwort, wenn ich auch ordentliche Fotos von euch sehe (mitsenden wird ja wohl kein Problem darstellen) 🤷‍♀️
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein echter Kerl, der mich vom Hocker haut 😎 humorvoll und gesellig ist, weiß was er will im Leben, ehrlich und treu ist und die schönen Dinge im Leben gemeinsam erleben möchte
  • Darauf bin ich stolz: meine Tochter :-)
  • Lieblingsmusik: Pop, Dance, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: