www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Busty_Rita
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1617243
Username: Busty_Rita, 41
Profil seit: 30.10.2018 23:18
zuletzt online: 24.04.2024 07:45
Es gibt keinen Weg, der Weg entsteht im Gehen.

- Ich bin seit langer Zeit mal wieder hier und freu mich auf Begegnungen -

In mir findest du eine smarte, emotional-intelligente, ums Eck denkende, unheimlich lustige Frau, die dem Genuss nicht abgeneigt ist, aber der im Leben auch wirklich nicht fad ist, sprich jemanden, die vielseitig interessiert und beschäftigt ist. Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin nicht mollig sondern dick (körperpositiv eingestellt). Wenn du dem Fakt neutral bis positiv gegenüber eingestellt bist: hurray! Ich mag Mode, koche und esse gerne, spiele mit den Worten während ich laut lache, interessiere mich für vieles (z.B. Investigatives, Politik, Medizingeschichte, Podcasts), aber im Speziellen für Kunst & Kultur. Bergtouren wird es mit mir nicht geben, aber ich mag Schnorcheln, Schwimmen und Spa, kurze bis mittellange Spaziergänge und mache Krafttraining. Ich suche keinen bedeutungslosen Sex (mag küssen, kuscheln und emotionale Nähe), sondern ein Gesamtpaket auf Augenhöhe. Ein Foto gibts bei näherem Interesse.

 

Größe: 165 cm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Bereichernd
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Humor und Intelligenz finde ich unglaublich anziehend, ebenso eine männliche kräftige Statur (darf wirklich gerne mehr dran sein). Du bist selbstständig, unkonventionell, nahbar, neugierig und unverhärmt und so circa zwischen 34-48. Ich freue mich auf dich, deine Biografie und deine Körperlichkeit - und zu allererst auf deine Zuschrift! Ein Anstupser im Zusammenhang mit einem aussagekräftigen Profil reicht aber vollkommen aus, um mein Interesse zu wecken.

    Bitte keine gebundenen Männer.

  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: