www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Chakara
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1616225
Username: Chakara, 41
Profil seit: 20.10.2018 20:31
zuletzt online: 06.08.2023 18:39

Du willst eine Beziehung mit allem drum und dran!

Jemanden auf den du dich verlassen kannst, der gerne mit dir Zeit verbringt, weil er es will, nicht muss! Die kleinen feinen Momente wertschätzen und durch dick und dünn gemeinsam gehen. Für den Anderen da sein, vertrauen, sich fallen lassen können, Geborgenheit, Wertschätzung, Aufmerksamkeit, gemeinsam Zeit schenken!

Du brauchst und willst Zuneigung, Wärme, Leidenschaft, Lust, Sex und Liebe 

Größe: 169 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Im HR-Bereich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

     

    Einen warmherzig, liebevollen, familienmensch, der tierlieb ist, treu, wertschätzend, weiß was er will und braucht, dafür bereit ist was zutun - gemeinsam die Lebensqualität verbessern und auf eine neue Ebene bringen!

    Du bist ehrlich, verlässlich, Selbstbewusst.

    Du stehst mit beiden Beinen im Leben und hast schon was erreicht und weißt wo du hin möchtest.

    Glücksgefühl, Orgasmus schenken und empfangen. Du kannst über jedes Thema offen sprechen und magst Dirty talk.

    Bist ein Gentleman, wenn wir unterwegs sind, wenn wir alleine sind, gierig, fordernd, wild!

    Küssen ist mir sehr wichtig, daher ausschließlich ein Nichtraucher!

    Bist zwischen 33-46 Jahre jung und Größer als ich!

    Geistige, körperliche und seelische Stimulation!!!

    Jemanden zum Alt werden, der sein Profil mit mir gemeinsam löschen will!

     

  • Ich bin allergisch auf: Lügen und Betrügen, Rücksichtslosigkeit, Unehrlichkeit,...
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies
  • Lieblingsband: Two Steps from Hell, 2 Cellos, Ruelle, Alan Walker, Linkin Park, Shakira, Maroon 5, Michael Jackson, usw.
  • Lieblingsfilm: Star Wars IV-VI, Herr der Ringe, Vier Fäuste gegen Rio, usw.
  • Lieblingsspeise: Beeren, Süßes, Pizza, Hausmannskost, am liebsten zu zweit kochen nackt und …^^
  • Lieblingskleidungsstück: Kleid und drunter Dessous
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: 

     

    Therme, Spazieren gehen in der Natur, Fotografieren, Tagesausflüge, REISEN, neue Orte entdecken, Kochen und essen am liebsten zu Zweit, gemütlicher Spiele oder Serien Abend, meine Katzen, Familie, Freunde, Walking, Schwimmen, Radfahren Garteln, Grillpartys, Kino, Konzertbesuche, Veranstaltungen, und viele Glücksgefühle produzieren egal wo ^^

     

  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: es schön warm ist und lange hell...
  • Ich engagiere mich für: Menschen die mir wichtig sind, Tiere, Natur und Nachhaltigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich, direkt, Warmherzigkeit
  • Meine negativen Eigenschaften: Morgenmuffel, oft zu ehrlich, direkt, manchmal nicht mutig genug
  • Mein Lebenstraum: Die passende zweite Hälfte finden, der Mann der die Finger nicht von mir lassen kann, Haus mit Garten wäre sehr schön und falls es sich noch ergibt eine Familie Gründen
  • Mein Lebensmotto: Alles passiert aus einem Grund. Menschen ändern sich, damit du lernst loszulassen. Dinge gehen schief, damit du schätzen weißt, wenn es gut läuft. Du glaubst einer Lüge, damit du lernst, nur dir selbst zu vertrauen. Und manchmal bricht etwas Gutes auseinander, damit etwas schöneres Zusammenkommen kann! Genieße jeden Moment – das Leben ist kürzer als man denkt!