www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von the_joyride
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Bayern
  • Zwilling
Singlenummer: 1611560
Username: the_joyride, 50
Profil seit: 01.10.2018 09:35
zuletzt online: 02.07.2023 18:26
Fröhlich auch ohne Profilüberschrift
Standardfrage: "Warum bist du hier, du bist doch vergeben??" Standardantwort: "Bitte Profiltext lesen", der kommt hier: In aller Kürze: Vergeben und trotzdem auf der Suche... ... allerdings nicht nach einer neuen Beziehung. Bei Bedarf gerne nachfragen. Moralapostel, Beziehungskrisenverstehenwoller und gutgemeinte Paartherapievorschläge unerwünscht...;) Und: Ja, ich hab auch Fotos ohne Sonnenbrille...gibts gerne auf Nachfrage Vielen Dank!
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
IT-Security
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Jazz
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: