www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von restart_2018
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1611169
Username: restart_2018, 63
Profil seit: 29.09.2018 20:29
zuletzt online: 17.12.2018 20:03
Neustart für eine gemeinsame Zukunft gewünscht - BITTE nur ernst gemeinte Zuschriften die an einer Zukunftsorientierten Gemeinsamkeit auch wirklich interessiert sind! Danke meine Damen!!!
Da ich mein Leben vor ein paar Monaten völlig "neu aufgestellt und umgekrempelt" habe, möchte ich mich von nun an nur mehr den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen! ... Was gibt es Schöneres als in Sich selbst Ruhe & Gelassenheit wieder gefunden zu haben! .... & damit Zufriedenheit und innere Ruhe! Es ist aber NOCH VIEL SCHÖNER UND VOR ALLEM WICHTIGER, all dies mit der richtigen Partnerin gemeinsam für eine harmonische fortwährende Zukunft weiter zu entwickeln, zu erleben, gestalten und genießen zu können! Gemeinsam statt alleine ist mehr als man erwarten darf!
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Handwerklich begabt und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sympatisch, gepflegt, ehrlich und "uns" zugewandt, zu wahrhaften Gefühlen fähig und mit der Vergangenheit abgeschlossen. Treue und Ehrlichkeit sind ebenso gefordert wie Achtung und gegenseitiger Respekt! .... meine beste Freundin bist DU damit sowieso :-) ...
  • Darauf bin ich stolz: Stolz ist eine Tugend auf die Jene die es verdient haben freiwillig verzichten, denn sie können es sich leisten!
  • Peinlich ist mir: Gar nichts mehr - denn dazu kann ich zu viel, habe zu viel erreicht und gesehen um dieses Gefühl aufkommen lassen zu müssen/wollen!
  • Ich lache über: Angeber, die sogenannte HS, ... aber vor Allem vor Freude Dich wiederzusehen, egal wie lange wir getrennt waren!
  • Lieblingsmusik: Klassik, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Das unsichtbar Band der Liebe zwischen UNS, das keiner sieht, jeder fühlt und das durch Nichts und Niemanden mehr zerrissen werden kann!
  • Lieblingsfilm: Mit Dir ...
  • Lieblingsspeise: Alles was man gemeinsam zubereitet hat, in angenehmer (auch gerne romantischer) Atmosphäre und Umgebung dann zu Zweit herrlich genießen kann!
  • Lieblingskleidungsstück: Je nach Anlass, meist sportlich legere odauch gerne mal (sportlich) elegant
  • Lieblingsautor: Gibt es einige
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wo Du dann bist? Aber auch Freiraum muss Platz haben denn die balance zwischen Nähe und Distanz kann auch sehr erotisch sein! :-)
  • Besuchte Schulen: Einige
  • Hobbies: Radfahren, Schwimmen, Lesen, schöne Spatziergänge in der Natur, Gemeinsame Gespräche .... kann auch mal "endlos" wie zu Studienzeiten sein, ... wenn uns das Thema nicht mehr "los lässt" ;-) Kunst & Kultur nach Massgabe genießen, Faulenzen wenn es an der Zeit ist :-) Ich versuche immer wieder auch gerne mal was Neues ... damit wir auch nach dem Alltag nicht nur die kleinen Dinge des Lebens in vollen Zügen genießen können! Generell vielseitig interessiert und nicht nur handwerklich begabt ;-) ...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Prinzipiell sollte die Insel förs Leben der Partner in dieser Welt sein! Sonst Werkzeug und ein Funkgerät, den Rest besorgen wir vor Ort ;-)
  • Liebstes Reiseziel: Das werden wir auch gemeinsam herausfinden! Zu aller Erst sollte aber die Reise zueinander angegangen werden!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Aber jede hat ihren Reiz obwohl ich es lieber warm habe - aber man kann ja auch gegen dieKälte so einiges tun :-)
  • Ich engagiere mich für: UNSERE LIEBE
  • Meine positiven Eigenschaften: Ja da gibt es angeblich einige
  • Meine negativen Eigenschaften: Oft zu zielstrebig und geradlinig - ohne zwischendurch innezuhalten, wenn das Ziel erreicht werden sol/muss! Daran arbeite ich gerade!
  • Mein Lebenstraum: Gemeinsam, glücklich und zufrieden den Rest der Tage mit MEINER FRAU an MEINER SEITE zu genießen!
  • Mein Lebensmotto: Liebe und achte dich selbst, dann klappt es auch mit Anderen meistbbesser - ich möchte wieder meine ganze Gelassenheit zurückgewinnen, denn sie ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins was einem im Laufe des Lebens oftmals abhanden kommen kann!!