www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von steven123
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1599550
Username: steven123, 54
Profil seit: 15.08.2018 18:00
zuletzt online: 14.03.2024 08:35
Hier kommt mal ein etwas anderes Angebot, bin ein erfahrener Dom und auf der Suche nach einer neuen Sub., hast du vielleich Fantasien für Spiele mit Macht und Dominanz aber dich noch nicht getraut, so bist du hier Richtig. Auch eine Anfängerin die eine leichte Erziehung mit Steigerung kennen lernen will ist herzlich Willkommen. Bin Single und daher sehr flexibel, habe aber auch Tagesfreizeit, wenn es passt gerne auch Dauerstelle zu vergeben
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: