www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von engerl_teuferl
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1589045
Username: engerl_teuferl, 36
Profil seit: 08.05.2018 14:25
zuletzt online: 28.01.2024 11:12
Hi :) schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :) aber eines gleich vorweg (und ja ich weiß, das klingt oberflächlich, ist es wahrscheinlich auch) aber ohne ein Foto stehen die Chancen nicht sehr gut auf eine Antwort. Ihr seht mich auch und könnt anhand des Fotos entscheiden, ob ihr mir schreibt (ich in euer "Beuteschema" passe) oder nicht und bitte euch, auch mir diese Entscheidung zu überlassen. Ich weiß Optik ist nicht alles, aber ganz außer Acht lässt man sie auch nicht, natürlich nur wenn man ganz ehrlich zu sich ist ;) achja und wer einen Tippfehler findet, darf ihn gerne behalten :D
Größe: 152 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: kräftig
Gewicht: 95 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
vorhanden :)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ich glaub die Standardsachen muss ich nicht unbedingt aufzählen (treu, ehrlich usw. usw.) eine gewisse Grundintelligenz wäre sehr nett, davon abgesehen bevorzuge ich einen lebensfrohen, humorvollen Typen gegenüber einem miesepetrigen Dauernörgler :) ich steh auf Tattoos und Piercings (ist auch bei mir vorhanden), ich bin nicht interessiert an 50+ so ich glaub das reicht fürs erste :)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: wozu sollte ich einem Fremden mein Aussehen beschreiben ... finde ich etwas creepy
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: peinlich gibts nicht
  • Ich lache über: ziemlich viel ehrlich gesagt :)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): ein paar Fische
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Volbeat :) und ansonsten ist das eine eher lange Liste, Bon Jovi, 5FDP, Bruce Springsteen, Ärzte, Toten Hosen, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Sunrise Avenue, Baseballs, Metallica, Rammstein, Guns n Roses, ACDC, Rob Zombie usw usw. :)
  • Lieblingsfilm: gibts sooooo viele und auch Serien :)
  • Lieblingsspeise: bin was Essen angeht eher haglich :) auch wenn man mir das nicht ansieht, mein selbsgemachtes Rahmschnitzel, Italienisch, Chinesisch, Österreichisch :)
  • Lieblingskleidungsstück: meine Rumgammel-Jogginghose :)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit, oder daheim auf der Couch :)
  • Besuchte Schulen: Volks-, Hauptschule, HAK, Berufsschule
  • Hobbies: ich würde sagen das übliche :) Musik hören, Freunde treffen (Spiele-Abende usw.), lesen, fernschaun (wobei eher streamen in letzter Zeit, im Fernsehen läuft ja irgendwie nichts mehr ....), zocken (PC bzw Xbox), Internet surfen, Kino, in letzter Zeit steht Bogenschießen ganz oben im Programm ... usw usw
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: bei so vielen Leuten die dort sind, ist wahrscheinlich eh schon so ziemlich alles vorhanden
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als ich meinen Kater einschläfern lassen musste :(
  • Liebstes Reiseziel: Kärnten
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: einfach so :)
  • Ich engagiere mich für: Familie und Freunde
  • Meine positiven Eigenschaften: selbst rausfinden ;)
  • Meine negativen Eigenschaften: gibts natürlich auch, aber ist eher kontraproduktiv die hier heraus zu posaunen :)