www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Versuch_mal
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1584172
Username: Versuch_mal, 42
Profil seit: 11.03.2018 19:26
zuletzt online: 16.08.2023 18:06
„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“
Attraktive Akademikerin sucht gebildeten (ab Maturaniveau) männlichen Partner, der keine eigenen Kinder hat! und max. 52 Jahre alt und zw. 175 und 191 cm groß sein sollte, dies bitte zu respektieren! Natürlich ein gewisses attraktives Erscheinungsbild aufweisen :-) Affären-Sucher empfehle ich, mich nicht anzuschreiben! Ich reagiere nicht auf ein Anschreiben von deaktivierten und/oder kaum bis nicht ausgefüllten Profilen oder auf Personen, die sich nur eine lose, vorübergehende Beziehung wünschen. Konservative Beziehungsziele!
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 63 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
habe ich :-)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: er sollte sich ebenso gerne in der Natur bewegen, Max. 52 Jahre jung sein (bitte nicht älter!!!!), zw. 1,75 und 1,91 m groß, eher konservative Haltung in Beziehungssachen, mindestens Maturaniveau und kinderlos! Er sollte mir auch gefallen, also eine attraktive Ausstrahlung besitzen, erst dann kommt Begeisterung auf.
  • Darauf bin ich stolz: ich bin nicht stolz, sondern dankbar für einiges
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: REM
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: Gymnasium
  • Hobbies: Sport, Natur, Lesen, Kunst und Kultur, Geschichte, Diskutieren/ Philosophieren, Architektur, Garten, Visuell Kreativ (Dekorieren, Malen, ...) ....
  • Liebstes Reiseziel: Europäische Länder
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Tier- und Naturschutz (ein bisschen ;-)) und für Gerechtigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, offen, verantwortungsvoll, zielstrebig, ...