www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von magdalena66
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1578459
Username: magdalena66, 57
Profil seit: 09.01.2018 16:21
zuletzt online: 12.04.2020 11:28
Wenn du glücklich sein willst, lebe glücklich.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Sportwiss., Chemie
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, keine Angabe, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Lieblingsmusik: Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Blues
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies:  suche für mich eine liebeR partner zum gemeinsamen harmonischen austausch Wellness, Sauna, gemeinsames wohlfühlen völlig zwanglos , sich fallenlassen, Harmonisches inniges Beisammensein in allen Belangen, kuscheln, schmusen, ausserdem bin ein Liebhaberin besonders ausgeprägterin Weiblichkeit welche ich als sehr reizend und ansprechend empfinde- was aber nicht bedeutet,ch bin ein Genussmensch. Mit mir kann man lachen und die Sonne des Alltags geniessen- gemeinsam dem Trubel entfliehen und Herz und Seele baumeln lassen. Lass uns doch jede freie Stunde mit dem Fokus auf harmonisches Zusammensein geniessen.Weder Aussehen, Jeder Tag, den man nicht mit einem Partner seiner Träume zusammen sein kann- ist ein verlorener Tag- in gemeinsamer Harmonie zu verschmelzen und jeden Tag aufs neue Freude aus der Gemeinsamkeit zu schöpfen, ist eine Gunst, die sich nicht viele leisten können oder wollen- darum gib diesen Träumen einen Weg und einer gemeinsamen schönen Zukunft eine Chance- nur daheim am PC zu sitzen und Trübsal zu blasen ist zu wenig- geh an die Wirklichkeit heran und gib einer schönen Zukunft eine Chance ! Genuss pur- die schönsten Stunden die uns noch bleiben- gemeinsam zu geniessen- das will ich
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: