www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Tanzfreude2
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1576707
Username: Tanzfreude2, 56
Profil seit: 19.12.2017 14:07
zuletzt online: 05.02.2024 11:15

LEBE LIEBE LACHE

 

Ich bin definitiv an keinen ONS oder Affären interressiert.

Also frag auch bitte nicht danach.

 

Meine Aufmerksamkeit gilt einem Mann in meinem Alter + / - 5 Jahre,

der auch den Wunsch nach einer Beziehung und Partnerschaft hat :-)

 

Und jetzt freu ich mich DICH  kennen zu lernen ;-)

 

Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort
Größe: süße 153 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich möchte einen liebenswerten Menschen an meiner Seite, der wie ich doch recht sportlich ist und auch so gerne tanzt wie ich. Ich möchte keinen Mann reiferen Alters ( ... 60+ ) Ich selbst bin sehr jung geblieben. Es soll sich finden was zusammen paßt.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich mache so 2 Stunden Sport in der Woche ;-) Ich gehe gerne Wandern, Radln, und vor allem bin ich eine leidenschaftliche Tänzerin ... Bin nur an Nichtrauchern bzw. höchstens noch Gelegenheitsrauchern interessiert. Da ich sehr gerne tanze .... Salsa, ..... wär das auch ein großer Bonuspunkt . Tanzen bedeutet für mich Ausdauer, Stabilität, Bewegung, Freude.
  • weil: alle Jahreszeiten weil sie so schön sind
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich bin liebenswert. Kann kochen ;-)
  • Meine negativen Eigenschaften: oje ... gibts sicher :-)
  • Mein Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel