www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von KW_Christkind
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1572100
Username: KW_Christkind, 53
Profil seit: 26.10.2017 13:10
zuletzt online: 09.11.2019 21:07
Brief ans Christkind
Liebes Christkind, bitte schick mir heuer meinen Traummann! Einen Mann, der zu mir passt und in den ich mich verlieben kann! Keinen Franz Klammer, aber auch keinen Fritz Untreu. Ich wünsch mir einen Partner, mit dem ich gerne meine Freizeit verbringe, mich gedanklich austauschen kann, mich gerne unterhalte, über Gott und die Welt, mit dem ich lachen kann und die schönen Dinge des Lebens genießen kann! Mein Traummann sollte eine gefestigte Persönlichkeit sein! Damit meine ich keinen selbstverliebten, überheblichen Menschen, sollte eher bodenständig und respektvoll im Umgang mit anderen Mitmenschen sein. Darf mich gerne auch mit seinem Sinn für Humor begeistern und sollte nicht beleidigt oder gekränkt sein, wenn sich die ganze Aufmerksamkeit nicht nur um ihn dreht! Optisch würde ich mir einen Mann wünschen der ein Stück größer ist als ich, nicht allzu kräftig, aber auch nicht ganz dünn und gepflegt! Fein wären ein nettes Lächeln in den Augen! Möchte mich freuen wenn ich ihn sehe und mich wiedermal verlieben! Ich weiß schon, liebes Christkind, dass es vielleicht nicht ganz einfach ist, meinen Wunsch zu erfüllen, aber dafür ist das mein einziger Wunsch an dich für heuer! Also schon mal herzlichen Dank im Voraus
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Liebes Christkind, wenn du mir einen Vorschlag für mein Geschenk schickst, sende bitte auch ein Foto von diesem Geschenkvorschlag dazu!
  • Darauf bin ich stolz: es geschafft zu haben sich hier anzumelden
  • Ich lache über: gerne, aber eher über niveauvollen, trockenen Humor
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Blues
  • Lieblingsband: mein Haarband?
  • Lieblingsspeise: gibts mehrere, aber manchmal gebe ich mich auch gerne der süssen Verführung hin
  • Lieblingskleidungsstück: meistens mein bequemes Schlafgewand
  • Lieblingsautor: Geschichten die das Leben so schreibt und sonst meist humorvolle Lektüre
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: ui, will nicht gestalkt werden
  • Liebstes Reiseziel: will noch viel von der Welt entdecken
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: da die Luft meistens recht frisch ist und die Natur wieder zum Leben erwacht