www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von bewusst_stark
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1571430
Username: bewusst_stark, 52
Profil seit: 20.10.2017 14:49
zuletzt online: 18.01.2022 17:14

Starke selbstbewusste Frau gesucht, die weiß was sie will

 

 

 

Einfühlsame und wertschätzende Partnerin gesucht, mit der ich mich auf gleicher Augehöhe bewegen kann. Das beutet, dass auch die Frauen ihre Meinungen und Wünsche ohne bedenken äußern dürfen. Ich fühle mich auch nicht in meiner Männlichkeit eingeschränkt, wenn eine Frau den Ersten Schritt wagt.

 

 

Bild habe ich deshalb Keines veröffentlicht, da ich auch in der Öffentlichkeit erkannt werden könnte. Aber bei Interesse schicke ich gerne Eines zu. Ich will mich nicht verstecken.

 

Kein Bild vorhanden
Größe: 194 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
macht sehr viel Spaß
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, ich hatte noch nie Sex, keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 Ist vorhanden
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    selbstbewusst, stark, einfühlsam, wertschätzend, weiß was sie will, vertraunsvoll und natürlich sympathisch.

    Nach vielen Monaten erweitere ich diesen Punkt: wünschen würde ich mir, dass ich von großen, schlanken (normalen) Frauen, die Nichtraucherinnen sind, Antworten zurück erhalte oder angeschrieben werde. Sicherlich ist dies nicht alles (wie oberhalb schon erwähnt; und schon gar nicht auf die Größe oder die Figur bezogen). Aber wenn ich von Raucherinnen angeschrieben wurde, ist es nach ein paar Mails zu unnötigen Diskussionen gekommen. Das muss ja auch nicht sein.

    Mhhh... Ich glaube, dies wird wohl ein Traum bleiben, oder? 

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Warum am Telefon? Persönlich ist am Besten
  • Darauf bin ich stolz: was ich erreicht habe
  • Peinlich ist mir: so manche Damen aber auch Herren hier in Websingle; frei nach dem Motto: Niveau ist keine Hautcreme
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: nur Eines? Fast alles war bis jetzt peinlich. Kann man auch Sex haben ohne das es peinlich ist?
  • Ich lache über: vieles und mich
  • Lieblingsmusik: Pop, Techno, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Hip Hop
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wo ich mich wohl fühle
  • Hobbies: Inlineskaten, in der Natur sein, Reisen, aber auch mal richtig faul sein, andere bekochen und sich darüber freuen, wenn es Anderen schmeckt
  • Liebstes Reiseziel: Wo ich mich wohl fühle
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: da ist es am Wärmsten
  • Meine positiven Eigenschaften: einfühlsam, wertschätzend, nicht bewertend
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig
  • Mein Lebensmotto: Was nicht ist, kann noch werden