www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von devoter_lehrbub
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1569097
Username: devoter_lehrbub, 56
Profil seit: 02.10.2017 12:19
zuletzt online: 10.10.2021 12:18

aktive Dominanz gesucht

Ich habe eine starke devote Neigung und einiges an Erfahrung im Bereich BDSM.


Gerne würde ich diese beiden Verlangen wieder ausleben, am liebsten natürlich gleichzeitig.

Immer neugierig auf Neues würde ich auch gerne Erfahrungen mit einem aktiven Mann (als Teil eines Paares oder auch solo) sammeln.

Größe: 184 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht: 112 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
derzeit spüre ich mehr eine Berufung ;-)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, zu dritt, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Eine dominante Person, der es Spaß macht, mich zu fesseln und lustvoll zu quälen, bei welcher ich mich dadurch bedanken darf, dass ich sie im Gegenzug mit allen mir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten lustvoll verwöhne!

    Daher wünsche ich mir:

    Frauen oder Paare, die eine devote Ergänzung suchen. Aktiver GV (durch mich) oder "Normalsex" ist nicht mein Bestreben, ich möchte vor allem dienen und verwöhnen!
     
    Gerne dürfen sich auch CD, TV, TS oder TG melden, wenn sie eine dominante Ader haben.

    Auch Solo-Männer sind mir willkommen, wenn die Meldung mit Intelligenz erfolgt!

    Denn für alle gilt: Dominanz ist gefragt, aber Meldungen bitte nur mit Herz und Hirn, denn Zweizeiler landen im Müll. Ich bin auch nicht notgeil, nur für einen schnellen Fick stehe ich NICHT zur Verfügung. Gewünscht wäre eine längerfristige Beziehung mit zwanglosen, aber regelmäßige Treffen zum gemeinsamen Verwirklichen beiderseitiger Phantasien.

    Ganz wichtig:
    Ich lebe in einer festen Beziehung und das bleibt auch so. Ich bin daher nicht besuchbar und Treffen sind ausschließlich an Wochentagen untertags möglich. Bin aber mobil. 
     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: nett, gemütlich und mit konvexer Wespentaille ;-)
  • Darauf bin ich stolz: daß ich bin, wie ich bin
  • Peinlich ist mir: so schnell nix
  • Ich lache über: fast alles und auch über mich
  • Ich bin allergisch auf: Dummheit
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: nur eine?
  • Lieblingsfilm: auch hier: nur einer?
  • Lieblingsspeise: DU - wenn ich dich anknabbern und auffressen darf!
  • Lieblingskleidungsstück: die Fesseln, die du mir anlegst
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: am vereinbarten Treffpunkt
  • Besuchte Schulen: egal, dort hab ich nicht gelernt, was du mir hoffentlich beibringst
  • Hobbies: hoffentlich bald ein paar neue
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Schirm, Sonnencreme, Rückfahrticket
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Freude
  • Liebstes Reiseziel: Gen Italien ;-)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: lange Tage und warm
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich
  • Meine negativen Eigenschaften: ehrlich
  • Mein Lebensmotto: leben und leben lassen