www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _Lucky_Luke_
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1568318
Username: _Lucky_Luke_, 44
Profil seit: 25.09.2017 13:22
zuletzt online: 21.09.2020 16:36
Willkommen! Fein, dass du mein Profil besuchst. Ich freue mich über alle ernsthaften Zuschriften.
Ich möchte interessante Menschen kennenlernen, bei Sympathie nach kurzem Austausch am liebsten persönlich, weil ich finde, nur so kann man einen guten Eindruck von seinem Gegenüber bekommen. Dazu schlage ich eine kleine Unternehmung vor, zum Beispiel einen Konzertbesuch, eine Ausstellung oder einen Kinobesuch. Dabei können wir einander in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen. So können wir sinnvoll eine schöne Zeit miteinander verbringen bei etwas, das uns beide interessiert, in der wir etwas erleben, das in guter Erinnerung bleibt, selbst wenn wir dabei feststellen, dass ich nicht dein Traummann und du nicht meine Traumfrau bist.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich lass mich überraschen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: der mit den blonden Locken
  • Darauf bin ich stolz: Dass ich gut kochen kann, dass ich fit bin und gesund lebe.
  • Ich bin allergisch auf: Unehrlichkeit
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): die ein oder andere Spinne ;)
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Pink Floyd, Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers u.v.a.m. Hier tu ich mir sehr schwer, etwas vernünftiges hinzuschreiben, da ich sehr verschiedenartige Musik höre. In letzter Zeit gehe ich auf viele klassische Konzerte, sehr gerne mag ich Kammermusik, Jazz höre ich mir auch gern an. Habe früher auch Schlagzeug und verschiedenen andere Instrumente gespielt, derzeit bin ich leider nicht aktiv.
  • Lieblingsfilm: Scener ur ett äktenskap (Szenen einer Ehe) von Ingmar Bergman; Café Society von Woody Allen, wunderschön gefilmt von Vittorio Storaro; 2001: A Space Odyssey von Stanley Kubrick; Brief Encounter (ein ganz alter und sehr berührender Liebesfilm aus den 1920er Jahren)
  • Lieblingsspeise: Ich esse alles gerne, das gut gekocht ist und schmeckt. Am liebsten koche ich mein Essen selbst.
  • Lieblingsautor: Terry Pratchett und andere Fantasy- und Science Fiction-Autoren
  • besuchte Tanzschule: Davor habe ich mich gedrückt - würde das aber unter Umständen nachholen.
  • Dort trifft man mich meistens: Kino, Konzerthaus, auf Wiens Radwegen, in Schönbrunn
  • Hobbies: Filme, kochen, Musik, Rad fahren, lesen, spazieren gehen, Malerei
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ich finde, Wien ist eine sehr lebenswerte Stadt. Natürlich könnte es noch mehr Grün geben - dafür ist das Kulturangebot sensationell. Die Insel wäre was für eine Auszeit/einen Urlaub, und selbst dann wären drei Dinge definitiv zu wenig.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: beim Film Scener ur ett äktenskap, s.o.
  • Liebstes Reiseziel: Neuseeland oder Australien (dort war ich aber noch nie)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Tage länger werden und es wärmer wird
  • Meine positiven Eigenschaften: hab ich ;)
  • Meine negativen Eigenschaften: hab ich auch