www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Frau_der_Sinne
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1555524
Username: Frau_der_Sinne, 50
Profil seit: 26.05.2017 17:50
zuletzt online: 28.07.2017 19:20

Nobody is perfekt, aber der richtige ist sicher der perfekte Mann für mich! Perfekt bedeutet für mich maßgeschneidert zu sein, so wie jeder Topf seinen Deckel hat😊Alles im Leben nur eine Frage der Zeit bis wir uns begegnen werden!  

Meine Tochter zieht gerade aus und mein 16 jähriger Sohn lebt zu 50 Prozent bei mir, es wäre schön wenn auch du schon erwachsene Kinder hast! 

 

ich bin davon überzeugt und es hat mich schon immer bestätigt Blicke und Taten sagen mehr als tausend Worte! 

Da es oft sehr entscheidend ist wie weit entfernt man voneinander wohnt, möchte ich vorab gleich offenbaren, ich komme aus dem südlichen NÖ, BezirkNeunkirchen! 

 Bitte nicht böse sein wenn ich nicht antworte, werde jedoch zeitnah antworten, wenn ich Interesse habe dich näher kennenzulernen!

 BEI UNSERIÖSEN NACHRICHTEN FOLGT SPERRE!!!

Größe: 160 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht: 48 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich liebe die Natur, die Berge und die Begegnung mit Menschen, die mich inspirieren!
  • weil: