www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von dwt_neugier
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1551465
Username: dwt_neugier, 39
Profil seit: 12.04.2017 22:03
zuletzt online: 08.06.2023 07:50
DWT Neigung ausleben
Ich bin mir selbst nicht sicher was ich mir hier erwarte. Ich habe einen Fetisch sexy Damenwäche anzuziehen und Sex mit Männer möchte ich auch mal ausprobieren. Ein Teil von mir fühlt sich als Frau - und dieser Teil möchte gelebt werden. Momentan ist mein Leben sexuell ziemlich frustrierend, ich denke ich bin hier, weil ich mir sehnlichst wünsche dies zu ändern. Ich bin nicht so Notgeil, dass ich mich sofort mit jedem treffen möchte. Wenn ihr mich anschreibt, bitte nicht mit "Hi" oder "Wie gehts" oder dergleichen. Habe einige Fotos von mir in sexy Wäsche - wenn gegenseitiges Interesse besteht kann ich diese gerne schicken.
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Seitensprung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: BDSM
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: - Gesund! - Größer als ich. - Intelligent. - Fähigkeit sich zu unterhalten - Gut bestückt 18-25 cm. - Potent. - viel Fantasie beim Sex.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: