www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Cafziel
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1549908
Username: Cafziel, 39
Profil seit: 25.03.2017 20:51
zuletzt online: 21.09.2020 18:22
*räusper* Pi ist genau 3!
jetzt da ich Deine Aufmerksamkeit habe...

Wusstest Du, dass wenn man angestrengt am Bein eines fremden lauscht, du leise hören kannst "was verdammt machen Sie da?"

Aus gegebenen Anlass: Ich reagiere nicht auf Anstuppser und das ist für mich ein Grund zum Ignorieren. Wenn ich jemandem schreibe, lese ich mir auch vorhin das Profil durch und schreibe eine persönliche Nachricht, ich hab keine Lust auf Wegwerfgesellschaft und Fließbandarbeit ;)

Größe: 183 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: grün-grau
Statur: kräftig
Gewicht: 110 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
IT Security
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ganz wichtig: nicht oberflächlich! Ich habe mein Gewicht der Ehrlichkeit halber angegeben. Aber eine Frau, die auf Adonis steht wird mit mir genauso wenig glücklich wie eine die auf mein momentanes Äußeres steht, da ich meine Kilos sukzessive abtrainiere!(mal vom CoViD-bedingten Rückschlag abgesehen..) ^^

    Im Idealfall bist Du: Allgemein von keinen Drogen abhängig; kuschelbedüftig; gute Küsserin; hast was auf dem Kasten; Sarkasmus/Schwarzen Humor zugeneigt; kein Prinzesschen..

  • Peinlich ist mir: schon mal was von Fremdschämen gehört? ^^
  • Ich lache über: vieles und oft, gerne auch über politisch unkorrektes! Sarkasmus, schwarzer Humor
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Momentan wohl "Eskimo Callboy"(I dare you to google them ^^ ), aber das ändert sich halbwegs regelmäßig
  • Lieblingsfilm: Machete, REC, Léon the Professional, Deadpool 1+2,...
  • Lieblingsspeise: Sushi, Avocados, allgemein eher gesund (natürlich bedeutet das mit Fleisch)
  • Lieblingsautor: Stephen King
  • Suche Tanzpartner für: Tanzkurs
  • Tanzkurse: Grundkurs
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: sportlich: Tischtennis, Wuzzeln, Radeln, Krafttraining, Iaido sonstiges: Gesellschaftsspiele, Musik, Japanisch, (gute) Anime, Sarksamus xD
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, treu, loyal, gute Auffassungsgabe, offen für Neues, intelligent und bescheiden! ;)
  • Meine negativen Eigenschaften: sarkastisch, nerdig, ehrlich (Kann bei manchen Leuten schnell negativ werden), eher introvertiert
  • Mein Lebensmotto: Don't waste your time looking back, you're not going that way.