www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von maggy10
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1542596
Username: maggy10, 54
Profil seit: 07.01.2017 09:59
zuletzt online: 10.07.2023 13:54
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
Ich bin unkompliziert, aber habe meine Prinzipien die ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet habe. Mit Angeber kann ich nichts anfangen. Ich bin interessiert an guten Gesprächen, leidenschaflich, bin natürlich und brauche keine 3 Stunden im Bad, hoffe du auch nicht. Bin ausgelassen aber auch ernsthaft. Umwelt und Weltgeschehen interessieren mich, aber auch Mode und Kabarett...
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er muss mich ansprechen, vom Wesen, vom Äußeren, von der Einstellung. Wir sollten schon einige Gemeinsamkeiten haben, möchte mich nicht verbiegen lassen aber ich werde auch nicht versuchen dich zu verbiegen. Bitte nur Nichtraucher und keine Männer denen nur gutes Aussehen wichtig ist!
  • Ich lache über: guten Humor
  • Lieblingsband: kommt immer auf meine Stimmung an
  • Lieblingsspeise: Kartoffeln, Salate, Eintöpfe...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: bei der Arbeit, zu Hause, am See, am Berg, im Garten
  • Hobbies: Poesie, Bewegung in der Natur, schwimmen, Rad fahren, Wellness, Reisen, Wochenendausflüge, Lesen, Seele baumeln lassen
  • Liebstes Reiseziel: Italien (Rom, Toskana), Madeira, Ägypten, Barcelona, Kreta, Griechenland
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: rate mal
  • Mein Lebensmotto: Ich suche nicht, "es" kommt einfach :)