www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Chris_DiAngelo
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Vorarlberg
  • Skorpion
Singlenummer: 1534251
Username: Chris_DiAngelo, 104
Profil seit: 07.10.2016 19:57
zuletzt online: 26.08.2020 11:53
OHNE einem Menschen zu leben, den man liebt, ist Verschwendung des Körpers - MIT einem Menschen zu leben, den man aber nicht liebt, ist Verschwendung der Seele!
Ein wenig über mich: nun, ich könnte Dich jetzt langweilen mit Wahnvorstellungen davon, wie toll ich bin. Aber ich finde, Taten sagen mehr als Worte. Also lasse ich das lieber. Einige Leute sagen zumindest, dass ich in gewisser Weise besonders bin und in mehreren Hinsichten begabt. Wahrscheinlich meinen sie damit die erstaunliche Tatsache, dass ich lesen und schreiben und bis 10 zählen kann - manchmal sogar bis 24! :D
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 67 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Wie ich mir meinen Partner bzw. meine Partnerin vorstelle?: Sie muss auf jeden Fall mehr zu bieten haben, als bloß ihr gutes Aussehen. Gutes Aussehen alleine ist nichts Ungewöhnliches - attraktive Frauen gibt es nämlich VIELE! Das, was ich an einer Frau wirklich anziehend finde und sie für mich zu etwas Besonderem macht: sie ist neugierig und aufgeschlossen. Sie versteht Humor und ist nicht sofort beleidigt, wenn auch mal ein Witz auf ihre Kosten gemacht wird. Sie ist intelligent, hat ein nettes, freundliches Wesen und überlebt den Tag auch mal ohne einem Smartphone. Sie möchte die Welt sehen, liebt es zu küssen... auf dem Sofa ist sie verschmust wie eine Hauskatze - und im Bett wild wie eine Raubkatze. (>‿◠) Und keine Sorge - ja, ich beiße. :D
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): eine schneeweiße Katze (s. Profilfoto)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: kommt darauf an, wo diese Insel liegt - hoffentlich nicht in der Nähe von einem, der beiden Pole ... :/
  • weil: ... brrrr - KALT!!!
  • Meine negativen Eigenschaften: ███░░░░░░ Error
  • Mein Lebensmotto: carpe noctem