www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von bittersweet88
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Kärnten
  • Steinbock
Singlenummer: 1529106
Username: bittersweet88, 36
Profil seit: 05.10.2016 21:13
zuletzt online: 17.04.2024 22:06

Sexy, curvy Frau mit Charakter sucht starken, intelligenten und selbstsicheren Kuschelmann für... vorzugsweise eine innige und harmonische Partnerschaft auf Lebenszeit und vielleicht sogar noch eine kleine Familie ... oder eine Kuschelfreundschaft mit Option auf eine feste Beziehung. Aber keine ONS!

Vorzugsweise lebst du in Kärnten, Steiermark/Salzburg und vielleicht noch Tirol.

An Männern jenseits der 50 hab ich kein Interesse, der Altersunterschied ist mir dann doch zu groß - weder Kuschelfreundschaft noch Freundschaft noch irgendwas anderes. Danke.

Bitte mit Foto, sonst keine Antwort.

 

Eas suche ich? 
Ich suche eine perfekte Mischung aus Liebe, Nähe, Zweisamkeit, Vertrauen, Respekt, Geborgenheit, Zuneigung, Verspieltheit, Zärtlichkeiten, liebevollen Neckereien, Begehren mit einem selbstsicheren Mann mit ähnlichen Wünschen, Zielen, Interessen und Vorlieben.
 
Ich möchte eine liebevolle, lustige, innige, harmonische Beziehung und vielleicht gründen wir gemeinsam eine kleine Familie?
 
 
Ich bin..
natürlich, häuslich, authentisch, treu, ehrlich, zuverlässig, liebend, verantwortungsbewusst, zielorientert, fest im Leben stehend, finanziell unabhängig, charakterstark, temperamentvoll, sehr frech, verspielt, aber auch faul, rebellisch, stur, mit ein paar Macken.
 
Hobbys..
Netflix-Abende auf der Couch, Kuscheln mit Partner und meinen 4 Katern, Fahrrad fahren, Schwimmen, spazieren gehen, mal ein Wochenende (oder einen Tag) in die Therme mit Sauna (Fkk..) oder worauf wir halt Lust haben, gemeinsam an der Gartengestaltung arbeiten bzw. pflegen, zusammen das Eigenheim noch schöner machen.
Gern auch andere Sportarten wie Tauchen, Langlaufen, Skifahren, Skitouren gehen, Tennis, wandern, ... Aber wie so vieles im Leben macht es zu zweit einfach viel mehr Spaß.
 
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
verantwortungsvoll
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 
    erstmal: NICHTRAUCHER, kein Partygänger, kaum bis keinen Alkohol, vorzugsweisekinderlos
     
    Größer als ich, stark, selbstbewusst, männlich, gern ein bisschen kuscheliger Waschbär mit starken Muskeln drunter, gepflegt, Alter ab 40 bis maximal 48, treu, ehrlich, liebevoll  finanziell unabhängig, fest im Leben stehend, intelligent, verrückt nach meinen Kurven... ja, bin eine curvy Frau mit Charakter und Temperament und mache meinen Partner auch sehr gern wahnsinnig nach meinen Kurven auf jede Weise, die ihm und mir gefällt.
     
  • Darauf bin ich stolz: dass ich so bin wie ich bin
  • Peinlich ist mir: die Rechtschreibung/Grammatik so mancher
  • Ich lache über: vieles, auch über mich selbst manchmal
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 4 Kater
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Klassik, Dance
  • Lieblingsband: eher einzelne Werke verschiedener Gruppen, vorzugsweise rein instrumental
  • Lieblingsfilm: keine speziellen, am liebsten Fanatasy und Action
  • Lieblingsspeise: boah so vieles ist so lecker :D es wäre schade es nur auf eine Speise zu beschränken ;)
  • Lieblingsautor: Tolkien, Hennen... Fantasy :)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit, daheim
  • Besuchte Schulen: Hauptschule, HAS/HAK, Uni
  • Hobbies: 

    Fahrradfahren, Spazierengehen, ein bisschen Gartenarbeit, kuscheln und fernsehen, Gaming (PC), Therme, Sauna. Ich wäre auch offen für viele andere Sportarten.

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: dich, bikini und sonnencreme (zum Bikini auf einer EINSAMEN Insel: Blöde Fragen verdienen blöde Antworten :P)
  • Liebstes Reiseziel: eher Strand, Sonne, Meer, Pool, aber Skandinavien hat auch seinen Reiz
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: Schnee und Sinnlichkeit im Winter, die Frische und Farbenvielfalt im Frühling, die Wärme im Sommer, das Kuscheln im Herbst
  • Meine positiven Eigenschaften: treu, ehrlich, zuverlässig.. noch vieles mehr, finde es heraus :)
  • Meine negativen Eigenschaften: ähm.. vorhanden, ja
  • Mein Lebenstraum: meinen Traummann, ein gemeinsames Haus nach unseren Vorstellungen irgendwo im Grünen und eine eigene Familie mit ihm gründen
  • Mein Lebensmotto: Glaube an Liebe, Wunder und Glück. Schaue nach vorne und nie zurück! Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das lebst nur du!