www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von jojo1
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1524742
Username: jojo1, 59
Profil seit: 22.06.2016 20:52
zuletzt online: 30.05.2020 11:18

Es ist besser zu Genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat!

Ich würde mich freuen einen für mich attraktiven (ab ca. 180 cm, ab 48), schlanken bis normalgewichtigen, gepflegten, unternehmungsfreudigen und humorvollen Mann kennenzulernen, mit dem ich später bei dementsprechendem Gleichklang auch eine Lebenspartnerschaft anstrebe.

Ich suche ganz sicher NICHT.....Abenteurer, geistige Nackerbatzerl, Freundschaft+, Bubis (habe ein Kind, brauche kein weiteres) oder was man auch immer unter einer losen Beziehung versteht. Ich bin eine sexuell aufgeschlossene Frau die genießt und zum genießen anregt, aber ich suche definitiv keine Bettgeschichten (wenn ich das möchte bin ich bestens versorgt) mein Bett teile ich nur mit einem Mann der auch anderen Bedürfnissen gerecht wird.

 

Meine Profilangaben sind sehr dürftig, aber ich finde es besser, das alles persönlich zu besprechen :-)
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
hab ich und gefällt mir
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Groß und für mich attraktiv
  • Ich lache über: vieles, auch über mich
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Katzen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: habe ich sicher
  • Meine negativen Eigenschaften: habe ich auch
  • Mein Lebensmotto: aufgeben gibt's nicht