www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von flynn42
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1522636
Username: flynn42, 50
Profil seit: 29.05.2016 14:18
zuletzt online: 16.10.2022 19:23
Wer nichts weiß, muss alles Glauben,... ohne Foto wo man dich erkennen kann gibts keine Antwort
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 95 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Ausbilder
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eine die noch am Boden geblieben, und aufgeschlossen ist, die eine die noch Herz hat, mit der man sich noch was aufbauen kann, ein geben und nehmen durch dick und dünn gehen, über alles offen reden kann ohne das sie voreingenommen oder gleich verurteilt, und gemeinsam an einem Strang ziehen, harmonisch soll die Beziehung sein. Wir alle hatten schon Beziehungen, und haben unsere Erfahrungen aus diesen gemacht, nur sollte man diese auch abschließen dem nächsten zu liebe. Nichtraucherin von Vorteil und ein bisschen Sportlich! Normale Figur wenn ich einen Wunsch an das äußere stelle.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Kater 6 Monate mit 9/22 Schwarz Weis
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: