www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von wolfgang_musik
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1500827
Username: wolfgang_musik, 73
Profil seit: 24.10.2015 11:04
zuletzt online: 13.08.2022 15:48
Probier es einmal! Du hast oft schon öfters darüber nachgedacht wie es wohl mit einem Mann wäre? Schreib mir doch einfach deine Fantasien und Erfahrungen die du bis jetzt gemacht hast!
Ich bevorzuge einen Neuling der hier in diese Welt eintauchen will! Auch wenn du gebunden bist spielt das keine Rolle ! Ich biete absolute Diskretion! Du solltest auch bereit sein mir die Führungsrolle zu überlasen! Lass dich einfach fallen!
Kein Bild vorhanden
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 76 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
selbständig
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du solltest jung, schlank und wenig behaart sein! Eher femininer Typ Auch Anfänger gerne willkommen!
  • Lieblingsmusik: Klassik, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zu Hause, in der Stadt
  • Hobbies: Musik, Technik, Internet, Fotografieren
  • weil: