www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Naturbursch1985
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1498538
Username: Naturbursch1985, 38
Profil seit: 03.10.2015 15:16
zuletzt online: 11.10.2022 18:57

- - - Ein Satz über mich: Auf der Suche nach meiner Seelenpartnerin! Welch gute Frau hier die Initiative ergreift um mich vor Ort kennenzulernen, bekommt es in Form von einer Einladung zurück! - - -

- - - Meine Vision im Leben ist: Freiheit, Gesundheitszentrum, Burg, Veganes Restaurant, ein wohliges Zuhause mit lieben Menschen an meiner Seite - - -

- - - Wie trage ich zu einer besseren Welt bei: Mit meinem Bewusstsein und dem Wunsch Menschen zu helfen - - -

- - - Mein größtes Talent ist: Empathie, Gefühl und das erkennen von Wahrheit - - -

- - - Interessen: Lesen, Wandern, Emotionale Heilung, Wellness, Reisen, Natur - - -

- - - Was ich in eine Beziehung einbringe: Ich bin jemand der große Ziele im Leben verfolgt. Die Zeit mit mir ist sicher etwas ganz besonderes für jemanden, der etwas besonderes sucht - - -

- - - Was ich mir von einer Beziehung wünsche: Jemanden zu haben mit dem ich gute Gespräche führen kann. Und von jemandem so genommen zu werden, wie ich bin. Sich gemeinsam weiter zu entwickeln, Ziele zu verfolgen und diese auch umzusetzen. Dream big! - - -

- - - In einer Beziehung geht gar nicht: Leben und Leben lassen ist immer das Wichtigste. Und man sollte sich nicht für den anderen verbiegen, sondern so sein wie man es möchte - - -

- - - Achtung, dieser Mann ist nur für Ungepiekste zu haben - vielen Dank für die Aufmerksamkeit! - - -

Hi, schön, dass du vorbeischaust!

 

Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und wohne in Hinterbrühl (Bezirk Mödling).

Beruflich bin ich im südlichen Wien als Geschäftsführer eines internationalen Konzerns im Bereich HVAC (Heating, Ventilation, Air Conditioning) tätig.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und schaue, dass ich dabei in die Natur rauskomme. Also laufen, wandern, spazieren, Calisthenics, und alles was mit draußen zu tun hat sind Dinge die ich gern mache.

Jeder von uns ist einzigartig! Ich bin sicher etwas anderes, als vollkommen normal... wenn die meisten Menschen nach links gehen und nur ein paar wenige nach rechts, dann gehöre ich zu den wenigen, die nach rechts gehen...  ich denke nach und bilde mir meine Meinung selbst... ich lasse sie mir nicht vorgeben... und das alles schlichtweg weil ich von einem anderen Planeten bin :)

Größe: 187 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 dermoedlinger
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Eine gesundheitsbewusste Lebensweise ist mir wichtig - ein gesunder Körper ist das größte Hab und Gut - in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist!

  • Ich bin allergisch auf: 
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsfilm: Gladiator, Herr der Ringe, Hobbit, Brave Heart, Game of Thrones
  • Lieblingsautor: alle möglichen - lese gerne Bücher zur mentalen und geistigen Persönlichkeitsentwicklung
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: gerne in der Natur
  • Hobbies: Sport, Natur, Ausflüge, Theater, Bücher lesen, Therme
  • Liebstes Reiseziel: Zypern, Kroatien und alle anderen freundlichen und sonnigen Plätze auf der Welt
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich sehr gut drauf bin
  • Ich engagiere mich für: Hunde, Kinder, nette Menschen, und jeden der mir innerlich etwas gibt
  • Mein Lebenstraum: zufrieden und glücklich zu sein
  • Mein Lebensmotto: Man lebt nur einmal!