www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von jana_tuerlich
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • lebe in offener Beziehung
  • Steiermark
  • Zwilling
Singlenummer: 1488260
Username: jana_tuerlich, 49
Profil seit: 01.07.2015 23:01
zuletzt online: 31.03.2019 22:15
...eine besondere Art von Beziehung
Meine Suche hier war ja schon einmal anders formuliert, nun soll es aber um das gehen, was ich wirklich will. Bitte nur anschreiben, wenn unsere Vorstellungen auch zusammenpassen und du mir auch ein Foto mitschicken kannst: Ich bin glücklich verheiratet und suche im völligen Einverständnis mit meinem Ehemann.....einen weiteren Mann an meiner Seite! Eine Art "Zweitbeziehung", in der sich idealerweise alle drei Beteiligten gut verstehen (keine Angst, ohne sexuelle Interaktionen zwischen den beiden Männern ;-) ), in der man zu zweit wie auch zu dritt eine schöne Zeit verbringen kann, ohne Zwänge und ohne Eifersucht. Das setzt natürlich eine gewisse örtliche Nähe voraus, bitte dies auch zu bedenken.
Größe: 162 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht: 46 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Seitensprung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ...sportlich, bevorzugt dunkelhaarig bzw. dunkler Typ ab ca. 30 J. .....humor-und niveauvoll für schöne Stunden, Abende und Nächte.
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsspeise: vegan!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: