www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von chrizly80
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1483391
Username: chrizly80, 43
Profil seit: 24.05.2015 13:12
zuletzt online: 22.01.2023 19:34

Freundschaft


Sympathie


Gedanken und Meinungen austauschen/teilen/unterstützen


Verständnis


für einander da sein (egal auf welcher Ebene)


ab und zu raus aus dem Alltag, am Abend/an Wochenenden etwas unternehmen


die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen


Wochenend-Ausflüge, Städtereisen, Urlaube (größere)


einander zeigen, wie schön das Leben sein kann (in kleinen und großen Dingen)


sich auch einmal fallen lassen ... um sanft aufgefangen zu werden
(ich fange Dich ... für Dich bin ich wahrscheinlich zu schwer )


diskutieren bis streiten (respektvoll ... geht immer)


Kinder lieben


Mensch sein

 

Größe: 182 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 100 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
 wäre möglich
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Völlig irrelevant, wie ich mich Dir vorstelle. Du bist ja wie Du bist ... darin liegt ja der Reiz Dich kennen zu lernen!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: wer ist der Fremde, der anruft? Ein Phantombild-Zeichner der Polizei??
  • Darauf bin ich stolz: bis jetzt habe ich mich nicht unterkriegen lassen
  • Peinlich ist mir: ich musste bei 'darauf bin ich stolz' schreiben: "bis jetzt habe ich mich nicht unterkriegen lassen"
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: da gibt es ABSOLUT nichts, was mir je peinlich war (erschütternd?)
  • Ich lache über: Dinge die ich witzig finde
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: uff da gibt es viele ... was wäre die Welt denn ohne Musik!!
  • Lieblingsfilm: uff da gibt es auch viele ... im Gegensatz zur Musik, ist dieses Medium jedoch eher entbehrlich
  • Lieblingsspeise: alles was schmeckt
  • Lieblingskleidungsstück: auf Knopfdruck angezogen sein ... auf die Erfindung warte ich noch
  • Lieblingsautor: es gibt tolle Bücher von den unterschiedlichsten Autoren
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit (unnötig zu erwähnen), im Wald, am Teich
  • Besuchte Schulen: die des Lebens jedenfalls
  • Hobbies: wandern, Ausflüge machen, Radtour (aber "auf g´mütlich"), Spaziergänge, Natur, einen guten Film oder eine interessante Doku anschauen, einfach mal gar nichts machen, das Wunder des Lebens betrachten ... Garteln (Gartengestaltung, grillen, chillen, sonnen, spielen, ...) Kunst und Kultur (Konzerte aller Art, Museen, ...) gesellige Spielerunden (Brett- und Kartenspiele, etc) ...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, unsere Kinder (außer wir wollen mal ohne) und einen Gedanken: GENIESSEN
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: zu deprimierend (nicht das Weinen an sich ... eher die Gründe dafür)
  • Liebstes Reiseziel: alles außerhalb des Büros :-)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es wird heller, es wird grüner, der Sommer kommt