www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Murphys_Law
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1476459
Username: Murphys_Law, 47
Profil seit: 28.03.2015 15:43
zuletzt online: 30.01.2019 06:03
Sarkast sucht Gleichgesinnte

Juhu, es hat sich wieder jemand auf mein Profil verirrt. Ein herzliches Hallo erst mal.

Jetzt fallen mir mindestens drei Möglichkeiten ein, wie es Dich hier her verschlagen hat.

1) Mein Bild hat Dich in irgendeiner Art und Weise angesprochen. Entweder, weil ich so unglaublich gut aussehe (die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering), weil Du zu denen gehörst, die bei Unfällen in Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren und einfach nicht mehr wegschauen können, oder weil Du wissen willst, was für ein Wein das auf dem Bild ist. Nunja, wenn ich mich richtig erinnere ein Shiraz oder ein Zweigelt, hat mich gefreut, dass Du hier warst.

2) Mein Nickname hat Dein Interesse geweckt. Nun, ich muss Dich enttäuschen, ich bin weder ein Amerikaner namens Law noch haben mich meine Eltern Murphy taufen lassen, aber Google hilft um zu wissen was dahinter steckt.
Für die anderen, die vorher schon um das kleine Geheimnis wußten, keine Sorge, so schlimm ist mein Leben bisher auch wieder nicht verlaufen. Es gab Rückschläge, Neustarts und unzählige Erfahrungen, aber in Summe kann ich mich nicht beschweren, ich hatte immer meinen Spaß.

3) Ich habe Dich angeschrieben, weil Dein Profil mein Interesse geweckt hat und meine vermutlich unglaublich charmante und witzige Nachricht Dich dazu gebracht hat, hier vorbei zu schauen. Vielleicht waren es aber auch die unterschwelligen hypnoseartigen versteckten Botschaften in dem Text. Wer weiß das schon so genau. Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du ja auch gleich weiter lesen. 

Bevor es weiter geht noch eine kleine Warnung:
Ich ironiere gelegentlich bis zum Sarkasmus und das ist nicht jederfraus Sache! Damit muss man umgehen können, aber es soll keiner sagen, ich hätte nicht gewarnt!

Größe: 176 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Bautechniker, Tragwerksplaner, Statiker, Architektenschreck
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    In erster Linie bin ich auf der Suche nach Begleitung bei Unternehmungen aller Art. Ich bin gerne unterwegs und alles andere als ein Stubenhocker, aber zu Zweit macht das doch wohl erheblich mehr Spaß. Das wissen alle, die hier registriert sind jedenfalls am Besten. 

    Als Partnerin wünsche ich mir somit auch eine weibliche Person, mit der man die sprichwörtlichen Pferde stehlen kann. Ich bin ein sehr humorvoller und fröhlicher Mensch, wie man in meinem Profil vielleicht zwischen den Zeilen lesen kann. Ich habe zwar auch meine nachdenklichen Momente, aber selbst in Situationen, in denen andere verzweifeln würden, mache ich meine Scherze und kann über das Erlebte lachen. Also an alle "Jammertanten": Bitte weitergehen, es gibt hier Nichts zu sehen!
    Das Glas ist nicht halb leer und nicht halb voll, es wird ganz einfach bis zum Rand neu angefüllt und zu zweit geht das nochmal so gut.

    In punkto Äußerlichkeiten bin ich keineswegs auf eine Schiene festgelegt. Natürlich hat jeder seine optischen Vorlieben, etwas anderes zu behaupten wäre unehrlich, aber die werden hier nicht verraten. Ich gehe auf jeden offen zu und lerne die Person als Menschen kennen.

    Hinsichtlich Charakter liest man hier aus gutem Grund am häufigsten Ehrlichkeit. Offenbar hat schon so ziemlich jeder seine Erfahrungen mit Lügnern, Heuchlern und Ausnutzern gemacht. Es sei mir verziehen, dass ich hier nicht gendergerecht formuliere, aber auch die Damen der Schöpfung sind dabei natürlich nicht ausgenommen.
    Um mich ertragen zu können muss man vermutlich im Geiste jung geblieben sein. Soll jetzt nicht heißen, dass ich kindisch oder unreif bin, ein gewisses notwendiges Maß an Seriosität bringt schon alleine mein Beruf mit sich, aber das Kind im Manne will doch schon hin und wieder auch seine Freiheit.

    So, wenn Du Dich angesprochen fühlst oder Fragen aufgetaucht sind, dann hau mal in die Tasten und lass mir etwas zu lesen zukommen. Es werden alle Fragen garantiert beantwortet, ob man daraus dann schlauer wird sei allerdings dahingestellt.

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ja genau, sonst noch Wünsche?
  • Darauf bin ich stolz: Meine Familie, die immer hinter mir gestanden ist!
  • Peinlich ist mir: So gut wie nichts, ich mache wirklich fast jeden Blödsinn mit, so lange es legal ist (nicht mal das immer) und keiner zu schaden kommt.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Steht mir vermutlich noch bevor, wird aber schon nicht so schlimm werden.
  • Ich lache über: Menschen, die sich selber zu ernst nehmen und so gut wie alles andere.
  • Ich bin allergisch auf: präpotente selbstverliebte A........
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): alten Kater und junge Hündin
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Klassik, Oldies, Austropop, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Vielschichtig und -seitig, darum schreib ich einfach Mal ein paar Interpreten meiner Playlist ab, dann hat man schon mal ein gutes Gefühl dafür, welche Art von Musik mich anspricht: Within Temptation, STS, Joan Osborne, Tracy Chapman, Evanescence, Simple Minds, Delain, Buena Vista Social Club, Marilyn Manson, Ludwig Hirsch, Tracy Bonham, Aretha Franklin, Rob Zombie, Frank Sinatra, Rebekka Bakken, Faun, Maynard Ferguson, Kurt Ostbahn und noch jede Menge weitere. Und so bunt gemischt, wie die verschiedensten Musikrichtungen hier aufgelistet sind, ist auch mein Geschmack.
  • Lieblingsfilm: So ziemlich alles von David Lynch und auch sonst eher Filme, bei denen man noch denken muss. Ansonsten gilt: lieber fernsehfad als radioaktiv!
  • Lieblingsspeise: Alles was nicht tierlichen Ursprungs ist, z.B. Gemüselasagne, Brokkoliauflauf, Spinat usw. usf.
  • Lieblingskleidungsstück: Ein uraltes T-Shirt von Amnesty International. Hundert mal geflickt, ausgebleicht, aber einfach mein liebstes Stück
  • Lieblingsautor: Jostein Gaarder, Robert Musil, John C. Parkin, Wolf Haas, Douglas Adams. Aber auch schon mal Dante oder Boccaccio, wenn's etwas schwerere Kost sein soll.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Berufsbedingt wochentags auf Baustellen aller Art. In der Freizeit in erster Linie im Wald oder sonst irgendwo in der Natur, bei allzu schlechtem Wetter in Museen und Ausstellungen, abends in netten Lokalen.
  • Besuchte Schulen: Ausreichend, um mich durchs Leben zu schlagen.
  • Hobbies: Böse Zungen behaupten, dass ich neben meinem Beruf sowieso keine Zeit für Hobbies habe, aber das stimmt definitiv nicht! Mir macht mein Beruf eben nur unheimlich viel Spaß. Ansonsten treibe ich mich wann es nur geht draußen herum, z.B. beim Radfahren, Laufen, fotografierender Weise, beim Wandern, Geocachen, bei Stadtspaziergängen oder sonst irgendwo unterwegs.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ein MacGyver-Spezial-Alleskönner-Multitool (kennt den noch wer?); irgendwas, um Musik zu hören samt ausreichend Energie in welcher Form auch immer; nette Gesellschaft
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: aus gutem Grund
  • Liebstes Reiseziel: Irland wär mal allen voran ein großer Traum von mir. Außerdem Kanada, Neuseeland oder endlich wieder in die Toskana. Aber eigentlich zieht es mich fast überall hin.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es da nicht zu kalt und nicht zu heiß ist.
  • Ich engagiere mich für: in erster Linie für Tiere, weil gerade die sehr wenig tun können, um sich selber zu helfen.
  • Meine positiven Eigenschaften: Humor, Ehrlichkeit, Humor, Treue, Humor, Hilfsbereitschaft, ach ja...und Humor!
  • Meine negativen Eigenschaften: vermutlich mein Humor ;-)
  • Mein Lebenstraum: bis zuletzt Spaß zu haben und haben zu können
  • Mein Lebensmotto: Lebensfreude heißt Alltägliches großartig sein zu lassen!