www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Teetotaler
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1471922
Username: Teetotaler, 37
Profil seit: 18.02.2015 16:51
zuletzt online: 01.01.2024 01:04

Fully vaccinated


Ich weiß, kein Mensch liest ein langes Profil. Und trotzdem kann es halt nur einen kleinen Teil von mir beschreiben.

Ich bin Nichtraucher, Antialkoholiker, Internet- und DVD-Junkie, Stubenhocker, Schwarze-Sachen-Träger, Musik-Liebhaber, Vielfraß, Sport-Verweigerer, Englisch-Sprecher, Blödsinn-Reder und offensichtlich Bindestrich-Setzer.
 

 Weil ich (Passiv-)Rauchen und Alkohol nicht mag, bin ich nicht unbedingt der Fortgeh-Typ. Ich mag aber z.B. Spieleabende oder Lasertag und geh sehr gern ins Kino. :)



Größe: 179 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: mollig
Gewicht: 107 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
vorhanden
Studienrichtungen:
Englisch, Pädagogik
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    1) Feste Beziehung:
    Meine Partnerin ist auf jeden Fall Nichtraucherin und Antialkoholikerin. Alles andere hat einfach nie funktioniert. Außerdem ist meine Traumfrau verspielt und ernst, kindisch und reif, ehrlich, humorvoll/sarkastisch, treu, nicht super eifersüchtig, nicht knochig dünn und nicht dick, nicht hässlich, nicht begriffsstutzig und nicht verklemmt. Ich suche eine Frau, die ihre Erfahrungen gesammelt hat und eine wirklich ernste Beziehung für die nächsten 85 Jahre will. Außerdem möchte ich (zwei) Kinder, und das nicht erst mit Mitte 40. Super wäre natürlich, wenn sie gerne Filme und Serien schaut oder Gesellschaftsspiele mag.

    Und meine Traumfrau muss nicht mit beiden Beinen im Leben stehen (was auch immer das heißt)! Aber sie sollte gefestigte Ziele und Träume haben, ihre Vorlieben und Abneigungen kennen und nicht ständig ihre Meinung ändern. Davon abgesehen kann sie meinetwegen im Moment auf Arbeitssuche und knapp bei Kasse sein. Das ist mir immer noch sympathischer als ein Workaholic.

    Eine Beziehung bedeutet für mich, dass man sich gegenseitig unterstützt, stärkt, festhält, zu einander steht, auf einander steht, offen redet, sich gegenseitig ernst nimmt, wenn nötig Kompromisse findet, Spaß hat und alles teilt. Ich finde Sex und Zärtlichkeiten dabei ebenso wichtig wie eine starke Freundschaft zwischen den Partnern.
    Ich brauche viel Nähe, finde aber natürlich auch einen gewissen Freiraum wichtig. Ich denke, dass man auch in einer treuen Beziehung durchaus (gemeinsam bzw. nach Absprache) noch diverse sexuelle Fantasien ausleben und Neues ausprobieren kann. Aber nicht muss.

    2) Sonstiges:
    Bis ich meine Traumfrau gefunden habe, hab ich auch grundsätzlich nichts gegen Sex-Beziehungen, Friends with benefits (Nichtraucher, Alter egal), Dreier, Freundschaft oder Kuschelfreundschaft (was auch immer das genau ist). Sollte sich da etwas ergeben, freu ich mich. Solange ich Single bin, finde ich Monogamie eher sinnlos. Da ich Nähe suche, hab ich kein Interesse an E-Mail-Freundschaften oder Menschen, die sich nicht bald mit mir treffen wollen.



  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: 
    "Tut mir leid, falsch verbunden."
    Einem Fremden auf Websingles würde ich wahrscheinlich sagen, dass ich dunkle Haare und einen Bart habe, bei beidem Stil und Länge immer wieder wechseln, und dass ich gern ein paar Kilo weniger auf der Waage hätt aber an sich nicht so schlecht ausschau.
  • Darauf bin ich stolz: 
    Ich bin beständig und bleibe mir treu. Ich bin kreativ, intelligent, habe Improvisationstalent, höre gut zu, bin zärtlich und leidenschaftlich (und in beidem recht gut), habe Humor (no na ned), betrachte Dinge gern von mehreren Seiten, behalte mir ein gutes Maß an Egoismus und Kindlichkeit, kann meiner Partnerin Kraft und Halt geben, ein Ruhepol sein oder ein Aufmunterer. Und so weiter.
  • Ich lache über: 
    Andere. Mich. Lustiges. Manchmal auch über Unlustiges.
  • Ich bin allergisch auf: 
    Rücksichtslose Raucher, religiöse Fanatiker, riskante Autofahrer, (geschlechter)stereotypes Denken, schlechten Kundenservice, übertriebene Selbstaufopferung, Muttersöhnchen und -töchterchen, Nichteinhalten oder kurzfristiges Absagen von Verabredungen, Latex, UND DAS HIER:



    Ganz ehrlich ... Ich bin morgens beim Aufstehen 1,79 m (Wenn man die zerstrubbelten Haare mitzählt, wahrscheinlich 1,82 m). Aber offenbar disqualifiziert mich der eine Zentimeter für viele Frauen hier für eine ernst gemeinte Beziehung. WTF.



  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop
  • Lieblingsband: 
    Roxette, Die Ärzte, Eminem, P!nk, Jem, Nelly Furtado, Lily Allen, Ed Sheeran, Silbermond und viele, viele mehr
    Ich denke, es gibt in jedem Genre gute Songs und jeder blinde Interpret findet mal ein Korn.

    Lieblings-CDs:
    u.v.m.
  • Lieblingsfilm: 
    Uff. So viele. Ich mag Science Fiction, Fantasy, Action, Komödien und generell Filme, die eine erkennbare Handlung haben.
    u.v.m.

    TV-Serien:
    u.v.m.
  • Lieblingsspeise: 
    Lasagneeee! Ich esse eigentlich ziemlich alles, was mich nicht anschaut oder stinkt. In den letzten Monaten ernähre ich mich möglichst kohlenhydratarm und hab damit recht gut abgenommen. Aber ich vermisse Nudeln und Torten. :(
  • Lieblingskleidungsstück: 
    Ich mag schwarze Sachen. Eher simpel und bequem. Fashion is lost on me.
  • Lieblingsautor: 
    Wolfgang Hohlbein, J. K. Rowling, Ephraim Kishon, Cecelia Ahern ...
    Ich nehme mir in den letzten Jahren leider nicht mehr so viel Zeit zum Lesen wie früher.

    Lieblingsbücher:
    u.v.m.
  • besuchte Tanzschule: 
    Hab vor vielen Jahren einen Kurs belegt damit meine Familie Ruhe gibt. Und alles erfolgreich wieder verlernt. Nicht meins.
  • Hobbies: 
    Essen, Faulenzen, Kreativsein, Denken, Reden, Kino & DVDs, Musik, Lesen, Computer & Internet, Brettspiele, Sex, Duschen, Spazieren gehen, ein bisschen Muskeltraining – und ansonsten Sport vermeiden (weil Mord und so)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 
    Danke, ich brauch keine Insel. Meine Wohnung ist einsam genug. :P
    Aber vermutlich hätte es mit Witterungsschutz, Nahrung und Gesellschaft zu tun. Oder doch lieber meinen Teddybär? Ich mag meinen Teddy.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Weil ich traurig war?
  • Liebstes Reiseziel: 
    Schweden. Und sonst einfach wo, wo es schön ist. Neuseeland wär sicher eine tolle Sache. Oder wiedermal Italien. Bloß nicht zu heiß!!
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
    Ich bin kein Fan von Hitze und Schnee. Der Herbst ist schön bunt. Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile.



  • Meine positiven Eigenschaften: 
    Sind zahlreich und bekommt nicht jeder zu sehen ;)
    (Aber weil das hier ja offenbar jeder sucht: Jaa, ich bin unter anderem auch ehrlich, treu und einfühlsam)
  • Meine negativen Eigenschaften: 
    ungeduldig, stur, feig, anhänglich, zur Melancholie neigend ...
    Ich bin manchmal lieber ehrlich als höflich. Außerdem diskutiere ich manchmal gern und bringe Gegenargumente, auch wenn ich jemandem prinzipiell zustimme (sehr blöde Eigenschaft).
  • Mein Lebenstraum: 
    berühmt und reich in einer Luxus-Villa leben mit meiner Traumfrau, Tochter und Sohn. Und einem Dinosaurier. Aber vor allem: glücklich sein!
  • Mein Lebensmotto: 
    Mit "Seize the moment" oder "No risk, no fun" konnte ich mich nie wirklich gut identifizieren. Ich habe kein wirkliches Lebensmotto, aber ich bin auf jeden Fall ein sehr großer Fan von "Live and let live" oder "Alles ist relativ"."