www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Ela_38142
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1469996
Username: Ela_38142, 47
Profil seit: 04.02.2015 19:32
zuletzt online: 19.04.2022 15:46

Hallo an alle (Gleichgesinnte Geschöpfe ;-)) sexuell orientierten Bi-Damen!

Ich versuche mein Anliegen, so gut wie möglich zu formulieren um ein positiver gemeinsamer Kontakt herzustellen.

Natürlich, ist der erste schriftliche Austausch ein wesentlicher Aspekt für eine positive Kommunikation auf der Plattform, um weitere Schritte zu gehen.
Der weitere Schritt ist, nachdem wir Gemeinsamkeiten feststellten auf der Plattform, ein Telefonat. Das Telefonat soll eine Sicherheit auf beiden Seiten bringen.
Wenn alle bisherigen Schritte erfolgreich verlaufen sind, mit einigen Gemeinsamkeiten, die wir gegenseitig vernommen haben. Steht ein persönlicher Kontakt auf einem neutralen Ort nichts im Weg und unser kennenlernen zu vertiefen. Ab dem Zeitpunkt, sehen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt für weitere Schritte.

Meine Wunschvorstellung über eine Bi-Dame.
Sie sollte sympatisch sein.
Sympatisch heißt für mich:
ein herzliches, offenes, zugängliches und selbstrefelktiertes Wesen. Zudem, ist für mich wichtig, ein offener Zugang zur eigenen Sexualtität zu besitzten, bzw. ihre Bi-Neigung miteinander Real auszuleben.
Ein wesentlicher Punkt ist für mich noch wichtig. Für ein erfülltes, befriedigtes Sexualleben gehört für mich ein gesunder Zugang zum eigenen Körper, Seele und Psyche dazu.

Falls, dich angesprochen fühlst von meinem schreiben,freue ich mich über dein interesse.

Lg Ela

KEINE MÄNNER!!

Ich suche
Ausschließlich nur Frauen.

 

Größe: 160 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 54 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: BDSM, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Lerne mich persönlich kennen, dann ist die Beschreibung am Telefon von mir hinfällig!gg
  • Darauf bin ich stolz:  ...auf mein Leben...
  • Ich lache über:  mich
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Ramstein, Unheilig
  • Lieblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amélie, Die Klavierspielerin, Name der Rose, Das Fest,...
  • Lieblingsspeise: Schoko
  • Lieblingskleidungsstück: Kleider
  • Lieblingsautor: Paulo Coelho, Steven King, Heinrich Heine, Jostein Gaarder,...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Natur, beim shoppen, im Theater, bei Freundinnen, in der Arbeit,..
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Mensch, Hund und Schoko
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Uii, ich wohne nah beim Wasser! gg
  • Liebstes Reiseziel: Wo mich der Wind hintreibt! ;-)
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Menschen die in meinem Herzen eingeschlossen sind und/ oder eine Hilfe brauchen
  • Meine positiven Eigenschaften: Lache gerne
  • Meine negativen Eigenschaften: Bin STUR
  • Mein Lebenstraum: Glücklich zurück blicken auf mein Leben!
  • Mein Lebensmotto: genieße jede Minute deines Lebens, als wenn sie die letzten wären.