www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Silbenschmied
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1467413
Username: Silbenschmied, 41
Profil seit: 15.01.2015 14:39
zuletzt online: 15.04.2024 19:23
Gentleman sucht seine O.

Sinn und Sinnlichkeit, Abenteuer, Freiheit und ein klein wenig Seelenfreundschaft.

Ich bin ein Dom. Ich bin erfahren und kreativ und stolz darauf, mich in mein Mädchen einfühlen zu können. ..zu wissen, was sie braucht und wann sie es braucht.

Ich kann ein Fels in der Brandung sein, unverrückbar, sicher und verlässlich, ein Vertrauter, ein Freund, ein Geliebter. Ich bin es gewöhnt, auf die Menschen zu achten, die meiner Führung folgen - schließlich heißt es nicht umsonst: Sub wählt, und meine Partnerin soll stolz auf den Herren sein, den sie sich aussucht.

Das Verhältnis zwischen Dom und Sub basiert auf völligem Vertrauen - beiderseits - und man muss einen Menschen kennen, um ihm zu vertrauen. Deshalb sind ONS für mich im Gegensatz zu den meisten anderen hier keine Option.

Edit: ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mein Text hier wohl mehrmals kopiert wurde und auf anderen Profilen verwendet wird. Das ist in Ordnung, ich bin es gewöhnt, nachgeahmt zu werden. ABER: Jenen Damen, die sich für ein entsprechendes Profil interessieren, lege ich nahe, sorgfältig auf Niveau, Rechtschreibung und Interpunktion des dahinterstehenden Mannes zu achten, um zu sehen, wer sich mit wessen falschen Federn schmückt. Ich möchte nicht, dass die sensible Seele eines devoten Menschen in die falschen Hände gerät, weil meine Worte plagiiert werden. Vielen Dank, und passt gut auf euch auf. 

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 92 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: BDSM
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Du bist hochgradig devot und masochistisch veranlagt, fühlst dich in einer Beziehung mit starkem 27/4-Einschlag wohl, bist anschmiegsam, liebevoll und auf der Suche nach etwas Langfristigem.

    Ich suche nach einem Diamant an meinem Revers, sich der Rolle bewusst, die sie an meiner Seite spielt, fähig, sich in gehobenen Kreisen zu bewegen, ohne sich und ihren Partner zu blamieren. 

  • Darauf bin ich stolz: Meinen beruflichen Erfolg.
  • Peinlich ist mir: am ehesten diverse Mitmenschen, die sich an ihrer eigenen Dummheit ergötzen.
  • Ich lache über: Schwarzen Humor, Zynismus, Schlagfertigkeit und intelligente Wortspiele.
  • Lieblingsmusik: Rock
  • Lieblingsband: Creed, Guns'n'Roses
  • Lieblingsspeise: Steak. Englisch, mit Speckfisolen und Rosmarinkartoffeln.
  • Lieblingsautor: Walter Moers. Generell lese ich unheimlich viel. Ich mag Worte.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Ich bin kein Szenegänger. Ich bevorzuge ganz gewöhnliche Lokale und Bars, habe mein Stammpub, in dem ich mit Vornamen und Handschlag begrüßt werde und bin generell sehr ... normal, was meine Ausgehvorlieben betrifft.
  • Hobbies: Segeln, Tauchen, Kampfsport, sowie der Klassiker: Lesen.
  • Liebstes Reiseziel: Die Malediven.
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Fürsorglich, ruhig, einfühlsam, mit sich selbst im Reinen.
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich bin es gewöhnt, dass man mir gehorcht und auf mich vertraut.
  • Mein Lebenstraum: hat sich nach einem Jahrzehnt härtester Arbeit bereits erfüllt. Ich bin finanziell weitgehend unabhängig und in der Position, mein Leben leben zu können, wie es mir gefällt.
  • Mein Lebensmotto: If you want something done, do it yourself.