www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von flockenmond
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1460407
Username: flockenmond, 49
Profil seit: 21.11.2014 23:47
zuletzt online: 01.02.2024 22:20
Mann kann auch anders Leben :)
Versuchen wir mein aktuellen Leben einmal kurz zusammen zu fassen: Ich bin Alleinerziehender Vater. Aber nur in Teilzeit, weil mein Sohn und meine Ex wollen sich auch sehen. Wenn ich meine Arbeit fahre setze ich mich in den Nachtzug nach Paris und dann in den RER A, ansonsten ist mein Dienstort dort wo ich gerade bin. So etwas wie Arbeitszeiten habe ich grundsätzlich auch, aber die dazu gehörigen Zeitzonen variieren aber gerne. Meine Kondition war schon einmal besser, dafür habe ich letzes Jahr einen Wanderweg adoptiert und mich für die klimafreundliche Anreise unseren Berghütten gemeldet :) Die Kommunikation mit mir kann mitunter etwas merkwürdig sein. Weil wenn Kind + Arbeit zusammen kommt bin ich mitunter ziemlich gestresst. Dafür gibt es aber auch Momente, wo ich mal schnell meinen Aufenthaltsort nach z.B. Venedig verlege, weil mir vom Firmen-Interrailticket ein paar Tage übrig geblieben sind.
Kein Bild vorhanden
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: kräftig
Gewicht: 95 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Computerbabysitter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Unternehmungslustig und neugierig neue Dinge und Orte zu erkunden.
  • Darauf bin ich stolz: Es gibt ein paar Dinge, die kaum jemand versteht, in denen ich aber wirklich wirklich gut bin.
  • Peinlich ist mir: Die Lister der unerledigten Dinge auf meiner ToDo Liste.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Als wir im Bus gebeteten wurden mit dem Rumfummeln aufzuhören, weil die Dame hinter uns eigentlich gerne Klosterschwester werden wollte.
  • Ich lache über: Wenn Leute Dinge machen ohne darüber nachzudenken und sich dann furchtbar Beschweren wenn nichts funktioniert.
  • Lieblingsmusik: Pop, Alternative, Oldies, Austropop, Reggae
  • Lieblingsband: Tori Amos
  • Lieblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amelie
  • Lieblingsspeise: Asiatisch
  • Lieblingsautor: Marion Zimmer Bradley, Richard Dawkins
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Im Zug, Kino, Nationalbibliothek, KHM, Technisches Museum, Petit Trianon
  • Hobbies: Gehe gerne Wandern, Schwimmen, auf Veranstaltungen, in Museen und liebe es zu Kochen.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: In der Doku wo alle Passagiere geglaubt haben sie würden sterben und Sully ist einfach im Hudson River gelandet.
  • Liebstes Reiseziel: Österreich, Italien, Frankreich, Indonesien
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Schwimmen & Wandern
  • Ich engagiere mich für: Umwelt & Bildung
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich kann gut zuhören und sehr sanft sein.
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich kann mich leicht in Dingen verlieren.
  • Mein Lebenstraum: Ein kleines Haus in Indonesien auf einem ruhenden Vulkan.
  • Mein Lebensmotto: Leben ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, die sich mitunter sogar lösen lässt.