www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von lago
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1444366
Username: lago, 100
Profil seit: 19.02.2016 20:57
zuletzt online: 19.04.2024 23:40

A: Suche nettes Mädel so ab ca. 50, mit A-Schein, für nette Ein... und Mehrtagesausfahrten, hab mich reduziert auf Roller, Honda Forza 350 ccm, zweiter Roller 150 ccm wäre vorhanden,...

B: Wenn du aussiehst wie Claudia Schiffer und mich verwöhnst wie Dolly Buster dann bist du genau die Richtige,... ;-))

C: Ich bin nicht alt.... ich bin 30 zuzüglich Mehrwertssteuer, Versand und Bearbeitungsbebühr....

D: Ernst gemeint ist natürlich nur Punkt A,... ;-))

E: Ja, ich weiß, das richtige (schöne) Leben gibt es nur wenn man den Partner auch wirklich im Herzerl spürt und im Idealfall vielleicht auch noch ein gemeinsames Hobby hat,...

 

Größe: 175 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: grün-grau
Statur: schlank
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke öfters Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ... alles imma wida neu durchstartet ;-)