www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von smoooth
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1427038
Username: smoooth, 58
Profil seit: 02.04.2014 21:06
zuletzt online: 22.03.2024 23:40

SMOOOTH

 

 

Auch wenn mein Registrierungsdatum etwas antiquiert wirken sollte,.......

nein, ich wohne weder hier noch habe ich hier einen Meldezettel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 63 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    ! ! ! "" F R Ö Ö Ö Ö Ö Ö H L I C H "" ! ! !

    Zieh dein Lächeln an, den Rest........

    Einiges an Gemeinsamkeiten, ein wenig Gegensätzlichkeiten und so manches, das wir gemeinsam entwickeln können.

    Weltoffen, Ausstrahlung, humorvoll, Spontaneität ist für dich kein Fremdwort, und kannst damit umgehen, wenn ein Partner nicht immer mit dem Strom schwimmt !?

     

  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Black/Soul/RnB, Blues
  • Lieblingsband: Strumpfband ;-)))))
  • Lieblingsfilm: "The Game"
  • Lieblingsspeise: Meine Erdäpfelpuffertaler mit Rahm und Kaviar von Forelle, Lachs. Oder auch ein Häppchen von hier, ein Häppchen von da,...... sprich: Brunch, - vorzugsweise nicht alleine.
  • Lieblingskleidungsstück:  ....an dir, dein kleines Schwarzes ;-)))
  • Lieblingsautor: Die „Körpersprache“ und natürlich auch einige jener die uns so wundervollen Stoff hinterlassen. Wer dies derzeit für mich ist darfst du erfragen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wahrscheinlich dort, wo du mich nicht vermutest?!!
  • Hobbies: Nennen wir es Interessen….Fotografie, Kunst, Design, Kultur, Kochen und neues entdecken.......
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Auf der Insel, wo ich es aushalten könnte, da gibts alles !
  • Liebstes Reiseziel: Was ist deines ? Durch Dick und Dünn. Wenn dich jemand auf seinen Weg mitnehmen möchte, dann könnte es interessant werden diese Einladung anzunehmen – egal wie kurz, weit, lang,….. der Weg sein könnte. Gerne mal hier – gerne mal da (gültig für Reisedestinationen, gemeint ist nicht von "Frau zu Frau"). Coming Home.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Engagieren wäre vielleicht zu viel gesagt. Aber Umwelt,....... Flora, Fauna,…. haben bei mir Stellenwert !!! Und unterstütze auch gerne Projekte die mir gefallen.
  • Meine positiven Eigenschaften: Na sicher ;-)))
  • Meine negativen Eigenschaften: ?????
  • Mein Lebenstraum: Bin kein Träumer
  • Mein Lebensmotto: Motto, wer braucht das ? Aber, „Möge die Übung gelingen“ klingt doch recht gut !?