www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von nur_fuer_dich
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1388845
Username: nur_fuer_dich, 56
Profil seit: 25.08.2013 09:42
zuletzt online: 10.04.2024 21:25

Hallo , möchtest du mit mir einen Kaffee trinken  ?     

 

Hallo an die Damen dieser Seite. Sicher ist es hier sehr anstrengend das bzw. den Richtigen zu finden. Doch was suchen wir? Was suchst du? Manche möchten einfach nur gehört werde, reden ist ein wichtiger Teil in unserm Leben. Doch viele haben vergessen wie schön es ist uns miteinander zu unterhalten und gegenseitig so einiges zu erzählen. Manchmal wird auch mehr daraus und wenn nicht hat es einfach nur der Seele gut getan alles bei einem Fremden abzuladen. Einen guten Kaffee getrunken zu haben und sich auf ein neues Treffen zu freuen. Also dann wir sehen uns bei einen Kaffee Liebe Grüße H.
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: grün-grau
Statur: kräftig
Gewicht: 99 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
 ja
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Das ist schwer zu sagen, eigentlich kommt es doch auf die inneren Werte an und es müssen die Augen leuchten. Alles andere ergibt sich sowieso mit der Zeit.
  • Darauf bin ich stolz: meinen Sohn
  • Lieblingsmusik: Country, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Reggae
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit , Garten bei Freunden und natürlich gleich bei Tulln
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: endlich wieder warm
  • Mein Lebensmotto:  take it easy, ... besser alleine als mit dem falschen zusammen