www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Elrond
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1374753
Username: Elrond, 39
Profil seit: 01.06.2013 16:25
zuletzt online: 30.05.2020 17:17
Namaste
Um von Anfang an ehrlich zu sein: Ich suche hier nicht zwangsweise eine feste Beziehung. Aber bitte flüchtet jetzt nicht gleich! Lasst mich erklären. Ich möchte niemandem falsche Hoffnungen machen, oder gar damit ködern. Eine Beziehung würde momentan einfach zu kurz kommen, weil ich leider doch beruflich viel unterwegs bin. Das möchte ich niemandem antun. Eine Beziehung braucht viel Zeit um zu funktionieren. Ganz, oder gar nicht. Wobei es am Ende sowieso anders kommt und wenn mich jemand verzaubert, dann lässt sich doch alles bewerkstelligen. Hier suche ich eine Frau, mit der man in bestimmten Momenten den Stress vergessen kann. Ohne Verpflichtungen. Damit ist nicht zwangsläufig Sex gemeint, wie jetzt manche schlussfolgern könnten! Nein, Mann und Frau können auch mehr als das gemeinsam machen. Ein netter Abend in einem Lokal, ein fauler Fernsehtag, gemeinsam Schwimmen gehen, Kino, Konzerte,... etc. Darum geht es mir vorrangig. Ob nun einmalig, oder viele längere Momente wird sich natürlich zeigen. Alles mit dem nötigen Respekt und Niveau.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
der böse Chef
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 pfitschi-pfeil
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Die liebe Chemie muss selbstverständlich passen. Ob jetzt groß, klein, dick oder dünn... Jung, oder schon älter. Völlig egal. Spaß haben, nett plaudern, oder zusammen was trinken kann man doch immer. Ich beschränke mich hier nicht.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich bin der mysteriöse Typ in der Ecke, der immer so vorsichtig lächelt
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Ist es peinlich, wenn ich wissen möchte, was man hier unter dem Wort "peinlich" versteht?
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): eine lästige Fliege und eine Maus, die im Hof lebt und manchmal "Hallo" sagt, wenn ich die Tür aufsperre.
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Klassik, Oldies, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Arcade Fire, Moby, Bon Iver, Ed Sheeran, Fleet Foxes
  • Lieblingsfilm: Action oder Komödien. Meine Sammlung kann sich mittlerweile durchaus sehen lassen. Momentan bin ich allerdings bei den Serien hängen geblieben. Game of Thrones, oder Breaking Bad.
  • Lieblingsspeise: Auflauf jeder Art
  • Lieblingskleidungsstück: Jean und Shirt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Überall dort, wo du mich haben willst.
  • Hobbies: Ich sehe gerne Filme und bin deshalb auch ein leidenschaftlicher Sammler und Kinobesucher. Filmabende mit Freunden stehen bei mir neben regelmäßigem Schwimmen öfters am Programm, sofern es die Zeit zulässt. Kochen ist eine weitere Leidenschaft von mir, wie auch das Zeichnen. Alles was Spaß macht und das Leben auch lebenswert macht. Freundliche Menschen für gute Unterhaltungen und die Welt ist doch irgendwie in Ordnung, oder?
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Wilson, Sonnenhut, Hängematte
  • Liebstes Reiseziel: Neuseeland
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Outdoor ist doch toll. Sonne und gute Laune
  • Ich engagiere mich für: Krebshilfe
  • Meine positiven Eigenschaften: soll es geben
  • Meine negativen Eigenschaften: meine ruhige Art?
  • Mein Lebensmotto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.