www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Quargelbrot
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1362117
Username: Quargelbrot, 51
Profil seit: 16.03.2013 20:19
zuletzt online: 12.05.2020 22:23
Wie es sich ergibt, so ergibt es sich.
Man muss sich nur gernhaben. Vermissen, wenn die geliebte Partnerin nicht da ist. Genießen, wenn man die Geborgenheit einer Partnerin fühlt. Mehr braucht es nicht. Und trotz all den geringen Anforderungen ist es ab einem gewissen Alter schwieriger, als man denkt. (Aber ich denke, davon wissen wir alle ein Liedchen zu singen :) )
Größe: 184 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke keinen Alkohol
 Quargelbrot
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du sollst einfach bei mir den Eindruck erwecken, dass ich Dich nur zu gerne an meiner Seite haben will. Das hängt bei mir zu Beginn sicher mit einer Mischung aus Aussehen (no na ned, für MICH schön eben), Stimme, Humor und generell positiver Ausstrahlung zusammen. Den Rest zeigt die Zeit... Irgendwann kommt dann bei mir der Punkt, wo ich mir ein Leben ohne Dich nicht einmal mehr in der Theorie vorstellen will, Dir also meine Seele anbiete. Schnapp zu, denn ich denke, mit mir hat man ein schönes und fröhliches Leben vor sich. No-Go's: Rechtswählerinnen. Frauen, die nur den Trott leben. Frauen, die das Leben nicht genießen können und dementsprechend desillusioniert und spaßbefreit durch das Leben taumeln.
  • Darauf bin ich stolz: Extrem viel überstanden zu haben und trotzdem extrem vital zu sein.
  • Peinlich ist mir: Alltagsrassismen, gelebte Vorurteile, Machthunger und Geldgier
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex ist niemals peinlich, in keinster Variante. Sex ist die Essenz des Zusammenlebens.
  • Ich lache über: Jeden Scheiß.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Musik ist die leiwaundste Droge.
  • Lieblingsfilm: Bin seit Jahrzehnten Cineast. Gute Filme gibt es zum Glück jede Menge. :)
  • Lieblingsspeise: Dillsauce
  • Lieblingskleidungsstück: Im Sommer kurze Hose und Flip-Flops.
  • Lieblingsautor: Bei Sachbüchern unerheblich.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Zu Hause, im Auto, bei einem Kaffee...
  • Besuchte Schulen: Interessiert das wirklich wen?
  • Hobbies: Schreiben ist mein Job und meine Leidenschaft. Film, Musik, Sport (momentan ein wenig faul), Politik, Geschichte, Philosophie, Plaudern, Astronomie, Physik und noch vieles mehr kann ich zu meinen Interessen und Hobbies zählen. Auch liebe ich es, Projekte zu verwirklichen, schließlich soll man ja nicht sinnlos auf diesem Planeten verweilen. :-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Dafür gab es zuletzt viele Gründe. Aber jeder ließ mich wachsen.
  • Liebstes Reiseziel: Dorthin, wo es schön ist. Das kann durchaus zu Hause auch sein.
  • weil: Jede Jahreszeit hat auf diesem wundervollen Fleckchen Erde, genannt "Österreich", seinen Reiz.
  • Ich engagiere mich für: Jedes Lebewesen, so ich helfen kann. Vor allem aber für den Umweltschutz, denn unsere Spezies rast mit beispielloser Ignoranz dem Untergang zu...
  • Meine positiven Eigenschaften: Gutmütig, hilfsbereit, großzügig
  • Meine negativen Eigenschaften: Listen auf Anfrage.
  • Mein Lebenstraum: Immer die Gegenwart genießen! Vergangenes ist nicht mehr revidierbar, zukünftiges noch nicht geschrieben.
  • Mein Lebensmotto: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem and'ren zu.