www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von wasserkobold
Singleprofil
Kontaktaufnahme
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Verwitwet
  • Steiermark
  • Jungfrau
Singlenummer: 1300713
Username: wasserkobold, 61
Profil seit: 12.12.2013 14:11
zuletzt online: 12.07.2019 11:34
ich sehe mich ECHT nur um ,zumeist gefallen mir Männer nicht in meinem Alter,sollte es doch so sein und du lockst mich aus der Reserve,melde ich mich,aber nur dann
bin keine Selbstverständlichkeit und werde dass zu verhindern wissen stehe fest im LEBEN und entwickel mich rasant dahin wo ich es haben will und habe mein lebensziel dass ich auch FOKOSIERE und dass ist GUT BEZAHLT FAUL SEIN PANDABÄRLEBEN den von Mann kann man nit leben und wenn dann sinds häßlich brrr na dazu müßte ich 10 Dioptrin haben UNABHÄNIGKEIT IST MIR WICHTIG habe meine Prioritäten
Kein Bild vorhanden
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: MUSS MICH IN VIELR HINSICHT in ihm WIEDERSPIEGELN dann fühl ich mich wohl und in vertauter Gesellschaft DANN VERLIEB ICH MICH manchmal sogar sofern du mich auch optisch als MANN faszinieren kannst
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: KENNST DEN KLEINEN ZWERG AUS KRIEG DER STERNE MIT DEN SPITZEN OHREN
  • Darauf bin ich stolz: auf mein ganzes Leben mit allem Drum und drann
  • Peinlich ist mir: ZIKKENATTAKEN ODER BESOFFENE
  • Ich lache über: na auch wenn ma nicht lachen sollte und es sieht lustig aus
  • Lieblingsmusik: Rock, Alternative, Techno, Austropop, Black/Soul/RnB, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: ma da bin ich breit gefechert,je nach Stimmung habe starken emtionalen und mentalen Bezug zu Musik,speziell wennst die ehre hast und Lieder geschrieben bekommst ,danke dir Onkl Tom,
  • Lieblingsfilm: WATERWORLD,Flug der Liebelle;From Dustil Down,RAVEN.Dragon heart,GRASGEFLÜSTER
  • Lieblingsspeise: MARZIPANROLLEN NAKATE AUF DER TANKSTELLE IMMER MITNEHMEN
  • Lieblingskleidungsstück: im Sommer Flossen
  • Lieblingsautor: na ICH smili
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: na das lass i aus
  • Hobbies: da ich mich nur umschaue..... viele Zuschriften bekomme..... antworte ich NUR für Fall der Fälle, das du mich AUCH optisch ansprichst... das Spiegelbild von männl. u.weiblich……. ist das Optimum, will mein Gegenüber nicht ändern,ich will mich nicht ändern.... sprich vermeide Menschen wo genau dass zu tragen käme.... Mann will 1 schöne Frau,dann solltest du auch mit ihr mithalten können.... die inneren Werte schön und gut...aber für mich zu wenig.... daher erlaube ich es mir sehr wählerisch zu sein.... das nennt man Selbstliebe.... wer mit sich alleine nicht happy is… der hat auch nicht das Potenzial eine glückliche Verbindung zu haben... da ich ab und dann oder nach Belieben auch gerne die Vogeleperspektiveziggarette rauche, werde ich mir keinen Nichtraucher aussuchen,ZB….. oder wem der 1 hardchorveganer ist.... oder überhaupt noch in der Matrix steckt.... wem den man alles nur Tröpfchenweise erklären müsste... ich bin zu faul geworden für Sowas... 100% ergeben sich nur mit dieser Einstellung... ich gehe keine Faulen Kompromisse ein... wer das Resonanzgesetz kennt,der weiß das ich recht habe
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: weine nur weils regnet
  • Liebstes Reiseziel: FLUSS
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ICH ZUWENIG FETT AUF DEN RIPPEN HABE UND MIR DESHALB OFT KALT IST:DER SOMMER IST MEINE JAHRESZEIT
  • Ich engagiere mich für: GERECHTIGKEIT
  • Meine positiven Eigenschaften: meine Kreativität
  • Meine negativen Eigenschaften: wenig Tolerant für Dumme,ungeduldig,sarkastisch
  • Mein Lebenstraum: GUT VERDIENEND RAUS AUS DEM BERUFLICHEN MAUSELAUFRAD
  • Mein Lebensmotto: SICH VON ALLEM WAS UNGUT UND LÄSTIG IST BEFREIEN